Hast eine billig blende oder eine original Opel blende gekauft???
nein brauchst keinen adapter, auf dem tid wird alles ganz normal angezeigt (datum, uhrzeit, temperatur) nur lediglich die titel der musik und radiosender werden nicht mehr angezeigt!!
Hast eine billig blende oder eine original Opel blende gekauft???
nein brauchst keinen adapter, auf dem tid wird alles ganz normal angezeigt (datum, uhrzeit, temperatur) nur lediglich die titel der musik und radiosender werden nicht mehr angezeigt!!
ja gut, das ist aber auch schon wieder 5 Wochen alt
du hast doch schon was fürs hinterteil......ich brauch das viel dringedner
jetzt echt mal ne ganz blöde frage......wa steht sein statement??
also ich hatte das teil letztens auseinander...mir war langeweilig und ich habs in 5-10min aus und wieder eingebaut gehabt.....das einbauen ist etwas fricklich, wenn man die rückseite der abdeckung sieht dann wisst ihr warum
also wenn man keine 2 linken hände und ein bisschen technsiches verständniss vorhanden ist bekommt man es selbst hin......aber bei opel gehts bestimmt schneller
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob!
Hey Jimmi81
sieht echt hamma aus die Karre von deinem Bekannten. Kannste
nur mal sagen was der für Gummis drauf hat!? Hat der auch
215er und nen 35er Querschnitt!? Achso und was noch interessant
wär, was für ne Felgenbreite der hat?! Ohne was zu bearbeiten und
so ein ergebnis wär ja hammer!
Greetz bob
sind 8x18 ET35 mit 215/35 R18
passt alles ohne bearbeiten.....sind aber viele hier die diese rad-reifen kombi fahren!!!! Meine Felgen haben 7.5x18" ET40 auch mit 215/35 R18...Bilder gibt die Woche irgendwann in meinem Threat
das einzige was mich daran stört ist, das man in der abenddämmerung inner stadt denkt, das man licht anhat und erst wenn man die hellerleuchtete stadt verlässt merkt das man total im dunkeln steht!! hehe
sind die von H&R....kosten zwischen 130 & 160€, jenachdem wo man sie kauft!! ich hatte meine von ebay für 142€!!
also du solltest, bevor du dir Felgen holst dir wirklich hier einige Bilder anschauen wie es aussieht mit 18" und 17"..... denn das sind auch wieder imense unterschiede in der optik......Fahr morgen los und hol meine Reifen ab (auch 18" 215/35) dann bekommste mal richtige Bilder dazu aber solange hier mal ein Bild von nem Bekannten (mit 18" und 35/35mm):
und außerdem verringert sich das knirschen und knarksen