Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von zPuri
    Meiner (Gebrauchtwagen) hat auch einen Lackschaden auf dem Dach, allerdings weiß ich net wie tief der genau is, weil ich meinen erst am 28.3. zu Gesicht kriegen werde. Der FOH meinte aber, dass des ab Werk so war und wohl nicht repariert werden kann. Werds mir nächstes WE mal genauer ansehen.

ganz ehrlich, dein foh erzählt dir ganz schön mist.......denn wenn das ab werk schon so war, dann hätte der wagen das werksgelände garnicht erst verlassen!! denn die fahrzeuge werden vor ihrer auslieferung nochmal 100% überprüft ob auch alles in ordnung ist....und sowas fällt 100% in der Lichtkammer auf!!

ich ha die dinger schon seid nem halbem jahr dran und fahr ohne papiere damit...wurde in der zeit schon min. 4mal angehalten und keiner hat was gesagt, obwohl sie sich mein auto immer etwas genauer angucken ;)

Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    Also ich hab die Scheinwerferblenden von Mattig bestellt, lackieren lassen und gerade drangebaut.
    Sieht gut aus finde ich ;)
    Die sind eintragungsfrei, Tüvfreigabe sollte mitgeliefert werden.
    Auf der Rechnung stand aber das die nach geschickt wird. Hab da mal angerufen und die sagen das die ABE´s nächste Woche rausgehen.
    Bin echt mal gespannt....

meld dich bitte sobald das gutachten da ist......hätt dann gern mal ne kopie davon ;) und ich denke viele andere hier dann auch :)
    naja, ich denke die ziehen dich auch übern tisch ..... denn mir hat der mattig mann gesagt, das es nie ein gutachten geben wird!!

ich versteh den sinn jetzt nicht ganz......und in welchem zusammenhang das gemeint sein soll??? lässt dud deinen reparieren oder warum hast du angst vor metallspäne im motorraum?? denn bei nem neuwagen kann es eigentlich nicht sein das du späne drin hast, denn die werden nach der fräähsung mit öl gewaschen und dadurch werden alle rückstände entfernt!!

bei mattig ist es das selbe spiel auf der shop seite......aber wenn man dann per email nachfragt, bekommt man die antwort das es keine abe gibt und geben wird.....und das im shop nur die info noch nicht geändert wurde.....komisch das ist jetzt über 3 monate her wo ich da gefragt hatte und die info steht immer noch auf der hp im shop....*lol*