Beiträge von jimmy.81

was erhoffst du dir dadurch?? denkste opel macht ne corsa rückruf aktion um dann überall aus den autos die blätter aus der lüftung zu fummeln oder was??
    außerdem gibts über die lüfter/lüftungsgeschichte schon mehrere threats, da brauchen wir nicht auch noch eine IG!!!!
    sorry, fühl dich bitte nicht direkt angegriffen, aber das ist meine meinung!! nicht böse gemeint......;)

oh, sorry, hab ich mich wohl verlesen....

aber trotzdem, ich hatte die masse vom helix auch am radio mit dran und bei mir war auch nix......

hatte dieses ploppen damals auch in meinem alten auto.....da lags aber definitv an der masse von der endstufe!!

hatte den helix auch verbaut und das liegt definitiv nicht an dem teil......denn ich hatte das prob nicht ;)
    und wo hast du die endstufe angeschlossen?? am kompressor??? HÄÄÄÄ????
    sowas kommt direkt an die batterie.....würde mal eher auf das tippen!!

du weißt aber bestimmt schon, das deine eingebaute sollbruchstelle totaler mist ist, denn wenn du mit bissle speed irgendwo drauf fährst, hebt sich hinten der wagen, das heißt der scheiß kommt trotzdem nach vorn, dann aber halt in 2 teilen.....oder haste dir gedacht, ach mach ich ne sollbruchstelle rein und die dinger fliegen dann bei nem unfall rechts und links an mir vorbei???? *lol*

und jetzt zur gesamten anlage.....also wenns deine erste anlage ist, dann is sie nicht schlecht.....aber irgendwann wirste mal wen kennen lernen der ne hochwertigere anlage hat und probe hören.....dann wirste dir nie wieder son mist ins auto packen ;)

und sehe ich das richtig, hast du 10² Stromkabel verlegt??? isn bissle wenig für soviele komponenten!?!?!?!?!? hätte min. 25² genommen!!

ist auch alles nicht böse gemeint......;) aber du hast nach lob und kritik gefragt durch diesen beitrag :)

ganz ehrlich mal, wieso kaufst du sowas wenn du überhaupt nicht weißt wozu es gut ist?? haste von dem ACR bengel keine beratung bekommen?? glaube die hätten dir das am besten erklären können......!!
    Wär mal ein Tip, fahr da hin und lass es dir einbauen.....dann funktioniert es auch ;)