na wenn dir das mal nicht durch den kopf geht!!!!
Beiträge von jimmy.81
-
-
mehr als nein sagen können die auch nicht
-
ich würds über die versicherung laufen lassen....ka, jemadn mit nem fahhradlenker gegen oder so......fantasie ist ja bekanntlich vielfälltig!!
-
ich werd warten bis sie auf jedenfall überalle zu kriegen sind....dann bekommt man sie nämlich billiger
war mit den anderen nämlich auch so!!
-
-
Zitat
Original von SYSer
Ach, weißt was... ich geh wieder iwem anders die Förmchen klauen. Ich bin draußen.bistn verdammt witziger typ
-
dir ist schon klar, wenn du es neu verdrahtest, das die kollegen von der staatssicherheit dir das nachweisen können und dir dann die karre stilllegen könnten......!?!?!!?!?!?
-
also könnte man rein terroristisch nochmal 40 tacken abziehen......:) kommste auf ca. 380€uronen
-
auch nich schlecht das angebot......;)
aber wie kommt der bei dem kleber auf 79€?? der standart von opel kostet doch nur 30€ und der von würth is sogar noch billiger....
-
ja gut alles klar....dann werd ich in zukunft keinen finger mehr rühren wenn sich hier alle nach irgendwelchen teilen die augen ausheulen.....
das sind halt original opelteile....was sollen die denn kosten verdammt, 5€/stk. oder was???
geht mal für andere autos gucken was da die seitenschweller kosten, da kommste bei son paar hässliche gfk teile auf ca. 300-400€ und hier gibts feinste abs qualität für ein paar euros mehr!!SYSer: ich würde gern mal wissen wo du gelesen hast das die schweller von nienhaus hier 465,16€ kosten sollen??
in seinem angebot steht das er 399€ für den Satz verlangt!! und ich finde den Preis keineswegs zu hoch.....