so, da sich ja hier so viele aufregen, macht euch mal nen spaß und geht zu eurem FOH und fragt dort mal nach den Seitenschwellern und dann sagt hier mal bitte was teuer ist!!!!
Beiträge von jimmy.81
-
-
genau, man brauch die seitenleisten und darf keine seitenschweller dran haben, sonst passt es nicht.....
meine meinung zu den teilen.... : WÜRG
-
kannst du mal bitte fotos davon reinsellen, dann kann ich dir sagen warum und weshalb das so ist......oder wenn du dran kommst, von unten die montage stempel ablichten.....musste bestimmt den dachhimmel etwas lösen....
wir produzieren die teile nämlich.....aber erst seit mitte 2008, davor wurden die in frankfurt gefertigt und mit den dächern gabs immer probleme......kann sein das du eins von den alten erwischt hast in deinem.....!!!
zur not kann ich dir vielleicht eine neue besorgen......montage ist ganz easy, alte ab ziehen, fläche gründlich reinigen und neue wieder aufkleben!! -
erstmal wärs nett zu wissen welchen wagen du fährst!! Also welcher motor, ausstattung, anlage mit endstufe verbaut, usw!!!!!!
ohne diese infos könnten das tausend sachen sein....
z.B:
- Beim Diesel, könnt es der Turbo sein.....
- wenn du eine Anlage verbaut hast, könnte es ein nicht gut verlegtes Kabel sein......
USW........ -
wir können das ja so machen, ich kauf mir die schwarzen mit TFL und mach sie bei mir dran und wenns dir dann gefällt, tauschen wir einfach
ok??
-
ja, so kann man das auch sehen.....komisch ist auch das er heut mittag noch über 10 verschiedene Scheinwerfer im angebot hatte und alle gingen noch so um die 3 tage.....komisch.....das er jetzt garnichts mehr im angebot hat.....!!
hatte ihm ja heut mittag schon ne email geschrieben mit der info das er seine beschreibung mal überarbeiten sollte....hehe!! -
lest euch die artikelbeschreibung mal ganz genau durch und dann schreibt mal hier rein was alles nicht passt
-
aso, na dann find ich ist das ein super preis.....
jetzt mal der ultimative vergleich:
Wenn ich meine Seitenschweller zum FOH bringen würde zum Lackieren und Montieren, würde mich das 700€ (netto) kosten!!! (550€ Lackierarbeit + 150€ Montage)!!
schöner unterschied oder
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
preise sind für lose teile ohne vorarbeiten inkl lack
da kannste aber nochmal nen bissle was drauf rechnen.....also kommt drauf an wenn du die teile neu hinbringst, dann muss ja nicht viel gemacht werden aber wenn sie gebraucht sind werden vorarbeiten nötig und die kosten dann auch nochmal ordentlich extra!!
-
Matt kommt echt geil!!!
Aber an die Seitenspiegel hat sich der Klebemann nicht getraut wa?? is ja auch ne schweine arbeit ne rundung zu kleben ohne Falten zu fabrizieren!!