Beiträge von jimmy.81

so, jetzt bin ich mal dran mit fragen......(da ich null plan hab davon)

also hier die Stichdaten:

Fahrwerk: 50/40 Federn (H&R)
    Felgen: 7,5x18 ET40
    Bereifung: 215/35 R18

was is maximal machbar?? Achja, fahr nen 1.3er CDTI, falls das relevant ist!!

was willstn da bei lexmaul fragen????? Glaube nicht das die ahnung von original Opelteilen haben ;).....fahr zum foh.....denke mal diese abdeckungen wirste einzeln kriegen und kosten bestimmt nicht die welt.....

sieht echt seltsam aus......gibts da auch noch abdeckungen für???

aber beim C Corsa war das auch so, also die Sport und GSI Modelle mussten zusätzlich verschraubt und geklebt werden.......und bei den normalen modellen musste nur geklebt werden!!

zu den klebestreifen auf dem spoiler.......die sind nur zum fixieren.....normalerweise wird der spoiler richtig mit karosseriekleber befestigt.....

ganz ehrlich, bei deinem Corsa denke ich würde das reichen wenn du nur klebst......denn du müsstest sonst löcher in deine heckklappe bohren....und ich glaub auch das er nicht wirklich die kräfte eines OPCs aufbringt.....;)

genau das mein ich....schlechte/unfreundliche beratung für zuviel Kohle......qualitativ bestimmt top.....aber die drehen dir (ganz ehrlich) sachen an, die man eigentlich garnicht brauch, oder woanders wesentlich günstiger bekommt, oder zu doll sind für das was man eigentlich haben möchte, also wieder zu teuer....verdammter teufelskreis... :D :D

hast du dich denn schonmal informiert ob der sub den du gekauft hast oder vor hast dir zu kaufen überhaupt für geschlossene gehäuse geeignet ist?? Denn wenn er das nicht ist, klingt es erstens nen bissle seltsam und zweitens beschädigst du durch den entstehenden innendruck in der kiste die membran auf dauer und dann ist wegschmeißen angesagt, weil er dann schnarrt und das ist irreperabel..... ;)

Hi!!

Joa, gibt schon ne ganz menge Mängel die von einigen Member entdeckt wurden...aber das muss ja nicht auf deinen kleinen Flitzer zutreffen ;).
    Hier mal eine kleine auswahl:

- Heckscheibenheizung

- Lüftung Rasselt

- Klappern & Knacken im Heckbereich

- Sitz klappert

- Der erste Mangel (Denke dieser Threat ist was allgemeines, wo alle ihre Mängel vermerkt haben)

- und wenn alle Stricke reißen und du da nicht schlau drauß wirst, guckst du HIER oder für ganz dummer HIER!!!!!