Beiträge von jimmy.81

Die einstellung musst du leider selber ausprobieren, da jeder einen anderen hör-geschmack hat!! Aber du könntest uns mitteilen welche musikrichtung du bevorzugt hörst, dann könnte man vielleicht ein paar tips geben ;)

wollt ich auch grad schreiben......

Mit TÜV-Gutachten!
    2 Jahre Garantie auf das Modul!
    Garantie: Die Gewährleistung erstreckt sich zeitlich auf die vom Hersteller gewährte zweijährige Neuwagengarantie

das heißt für mich soviel das die nur Garantieren das die die Werksgarantie Gewährleisten...*lol*

und dazu noch, das ist das Angebot für den 90PSer und nicht für den 75PS Corsa, denn der hat die Motorkennung Z13DJ und nicht Z13DT ;) aber der Meriva der dabei steht hat 75PS....vielleicht habt ihr euch ja auch nur verguckt.....!!!

Was man auch noch empfehlen könnte, wär dbilas dynamics

also wenn du die einen bestellst mit standart Heck, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es auszuschneiden......aber ich bin der meinung mal gehört zu haben das innen so eine art schablone sein soll, also eine gestrichelte linie oder sowas!! Ansonsten wirst dir entweder einen Sport kaufen müssen oder einen standart mit opc-line 1 paket oder du kaufst das Sportheck seperat nach!!

aber bei den Namenhaften Auspuffherstellern bekommst du auch ESDs für das Standart Heck!! Die Endrohre machen dann vorher nen knicknach unten bevor sie hinten rauskommen!!

Hier haste mal ein paar Bilder von meinem, ich hab nämlich auch so einen drunter, von Friedrich-Motorsport:

[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/8719/sdc10325hw8.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6664/sdc10478jb6.th.jpg]

shocked: das wird leider nichts, das das Abgasrohr über der Achse langgehtund du ihn nicht weitgenug runterbekommst (ich hab nur ca. 1-2 cm spiel), damit er unter heckstoßstange geht!! auch mit größeren gummis wird das nichts...alles schon versucht!! und ja du hast recht das sieht dann echt misst aus, da er (sofern das klappen würde) eher nach unten zeigen würde anstatt grade nach hinten.... :wb: :wb:

lass lieber die standart lautsprecher da wo sie sind und verbau lieber zur unterstützung einen subwoofer, das hilft schon ungemein......!!

du könntest uns natürlich auch noch schildern was du sonst gewohnt bist, dann kann man die besser weiter helfen!! ;) also ob das überhaupt not tut was anderes zuverbauen oder die werksboxen zu unterstützen mit einem Amp!!

Hi!!

Da ich mitbekommen habe das hier einige voll auf die Seitenschweller für unsere kleinen scharf sind, hab ich mal die finger über die Tastatur fliegen lassen und unserem Freund OPC-Nienhaus eine Anfrage Email geschrieben bezüglich einer Sammelbestellung der Schweller und hier ist die grandiose Antwort:

Hoffe es werden sich ein paar Member hier zusammen finden die mitbestellen......aber auch wenn nicht, das Angebot gilt ja auch für eine Einzelbestellung, aber dennoch.....:)