sofern das stimmt was in der englischen artikel beschriebung bei ebay steht und wirklich ein echter mosfet verstärker mit 4x45watt verbaut wurde, dann sollte das Radio doch ordentlich was aushalten und leisten!!!! Auf jedenfall dann besser als das cd30mp3 denn das hat nur 4x25watt....laut des aufklebers hinten drauf
Beiträge von jimmy.81
-
-
naja, da wird dann eventuell noch VW dran stehen.....
-
Zitat
Original von Crunk
Glaub aber nicht das man wenn man den normalen OPC Heckspoiler drauf hat den so einfach gegen den Performance Flügel tauschen kann. Ist der Geklebt oder nur geschraubt?? Falls geklebt haste ein Problem!wenn dann ist der doch auch nur mit karrossriekleber befestigt......ist zwar nen bissle frickelig aber man kriegt es runter......und rückstandslos entfernen kann man den kleber auch!!
-
Also:
Hinten haste re/li je 1 13er, in den Türen haste re/li je 1x 16,5er, dann noch 1x Tweeter neben dem Öffnungsgriff und zu guter letzt der Center 10er genau in der mitte des oberen Armaturenbretts hinter deinem CID/GID/TID!!
Wenn ich schaff mach ich nachher nochmal ne bebilderte Tour für dich klar!! -
achso, die riesen theke ist gemeint....hatte das unter dem begriff noch nie gehört sorry!!
-
könnt ihr da vielleicht mal nen bild von reinstellen, kann mir da jetzt nix drunter vorstellen!!
-
Eigentlich müsste man doch nur das prizip der einstellung wissen.....also obe die Düsenlöcher gedreht oder gekipt werden müssen!! und danach kann man sich doe selbst helfen......nur wenn man es nicht weiß, kann man schnelle was kaputt machen beim versuchen!!
hier sind doch schon einige gewesen die sich die dinger haben einstellen lassen, vielleicht könnte ja einer mal so lieb sein und das ganze beim foh nochmal machen lassen und nen video nebenbei laufen lassen....;) -
also bei den türgriffen einfach abruppen, die sind nur gesteckt......aber bei den lüftungsringen weiß ich auch nicht!
-
wo hastn das coole bild mit den scheinwerferblenden her???
-
Zitat
Original von Landvoigt
ob man das jetzt unbedingt vom foh braucht. gibt z.b. ein adaptershop, der bietet alles an...
beim foh bekommste aber die blende + den adapter
in einem paket!!