solche aussagen wollt ich hören.....jetzt hast mich überzeugt.....also dann meld dich wenn alles fit ist.....;)
Beiträge von jimmy.81
-
-
blackangel : Also versteh ich das jetzt richtig, die radios von dir sind schon mit deutschem Menü?? und wie läuft das dann später mit den updates, bekommt man die dann von dir??
kannst du noch mal ein paar nähere infos angeben, bitte!!!!
hast du vielleicht ne shop-HP wo man alles mal nachlesen kann??
Weil nach deinem letzten beitrag hört sich das alles schon viel besser an!?!?!?! und wie sieht das mit der installation der tv boox aus, wie groß ist das teil.....wäre cool wenn du mal ein paar bilder von den ganzen teilen einstellen könntest.....ganz wichtig für mich ist, wie groß die rückfahrcam ist......und wie sie befestigt wird!
Danke!!!!!!! -
geh einfach zu deinem foh und frag nach der 1din blende.....da ist nämlich auch gleich der adapter für den anschluss dabei....kost ca. 5ß-60€ alles zusammen......und hols dir net bei ebay, das is alles müll und die farben passen nicht!!
-
das einzige was dann nicht mehr funkitoniert ist die lenkrad fernbedienung und die anzeige über dein cid...aber das zeigt ja das radio selbst dann alles an....und für die lenkradfernbedienung gibt auch nochn extra adapter für jvc radios!!! einfach mal googlen!! und lass dich von deinem foh nicht verarschen
-
mich würde jetzt mal interessieren wie er sich reinigt......also wo das ganze gedöhns hin kommt wenn er voll ist!?!?!!?!? denn das steht nicht im Handbuch
-
passt der grill vom opc unten eigentlich auch in die normale stoßstange?? denn ich hätte jetzt auch interesse an so einem unteren von steini.....hab oben zwar irmscher aber das ja wurscht, hauptsache das unter häßliche teil is wech.....hehe!!
-
blackangel: is ganz schön teuer........dafür das die in england nur 560€ kosten....
Was ist denn jetzt eigentlich mit einer sammelbestellung hier aus deutschland???? wer will denn nun auf jedenfall alles eins und wer könnte sich um die bestllung kümmern!!
Ich möchte auf jedenfall:
1x Radio Klavierlack + Reifencontrollsensoren
-
hab heut grad die anfrage beim foh laufen was das bei den seitenschwellern kosten würde...ich werd euch auf dem laufenden halten....ich denke aber mal das das so zwischen 500-700€ kosten wird (also front heck und seiten)!!!!
-
Die haben das Angebot ja raus genommen......Tja, war meine (unsere) Email an ebay wohl doch nicht so gut!!! hehe
naja, hier dann nochmal die antwort von dem anderen Käufer......(also ich denke das es ein Kumpel von dem Verkäufer ist.....man beachte die rechtschreibung:
ZitatHALLO.ICH HABE GEKAUFT 650EURO+140EURO REIFENCONTROL SENSOR/TEMPERATUR,UND LUFTDRUCK/+WERSAND.ER HATE GESCHRIEBEN KANN NICHT MINDESENS PREIS SCHREIBEN,UND UNTEN 650 IST NICH ZU WERKAUFT.WERSAND VARE SCHNEL.NAVI RADIO IST EINFACH SUPER FUNKTIONIERT.ICH KANN NUR EMPFELEN.MFG
- janos236
so und das hier ist die antwortmail von dem Verkäufer:
ZitatHallo!
Das gerate hat englischer menü ,aber in navi sind Deutsche spache dabei und noch mehre sprachemöchtes einstellungen!Die reifenkontroll system kostet noch 140euro.Wenn brauchst beide 750euro.Gruss!Levinaja, ich hoff ja immer noch das es bald neuigkeiten wegen der sammelbestellung gibt.......
-
So hab eben mal dem anderen Käufer ne Email mit nen haufen fragen geschickt
mal zu der aktuellen auktion......ist das überhaupt rechtens das er unten in der artikelbeschreibung vermekrt das das radio nicht unter 650€ verkauft wird??
denn ich bin der meinung das der aktuell erziehlte betrag nur gilt!!!!!
oder seh ich das falsch??
ich werde zur sicherheit mal ne frage email an egay schicken!! mal gucken was die sagen.....vielleicht ist ja ein bissle glück im spielEDIT:
So, hatte ja dem Verkäufer gestern schonmal ne Email geschickt mit ein paar fragen....1x was das reifenkontrollsensoren dazu kosten würden und wies mit der sprache aussieht!!
Antwort:
- reifenkotrollsensoren extra 140€.....würde aber wenn ichs gleich dazu nehme für radio und sensoren 750€ zahlen
- meü sprache ist englisch.......aber im Navi gibts eine deutsche sprachausgabe!email an egay ging grad raus, mal gucken wie lang die brauchen.....!!