Beiträge von jimmy.81

Sorry, nix gegen dich, aber die ganze Idee klingt total bescheuert!!! Spar deine Kohle lieber und Kauf dir 2 tft/DVD Player die man an der sitzt hängt!!! 1. Haste nicht die Probleme das du dein laienkopf zerbrichst, 2. Du hast nicht diese ganze kabelage im Auto!!
    Mal ne Frage nebenbei, was hast bis jetzt für den ganzen Kram investiert???
    Und um Sound zu bekommen, besorg dir nen Stecker von chinch auf klinke weiblich und dann kannste da Kopfhörer anschließen!!! Brauchst also keinen Verstärker!!!
    Ach und was mir grad einfällt, haste den (heim)dvdplayer mal wärend der Fahrt getestet?? Solltest mal machen, denn der für den heimgebrauch werden üblicher Weise keine erschütterungsdämpfer verbaut, so wie bei Autoradios! Das heist, jedesmal wenn ne größere Bodenwelle oder kleinste Schlaglöcher kommen wird deine DVD springen!! Allein das würde mich ja sowas von ankotzen!! Hehe

also das mit den sitzen lässt sich nur durch austausch beheben, kann ich dir gleich sagen!!
    das was am tacho komisch sein soll, kann ich jetzt nicht erkennen, da das foto etwas unscharf ist!

geb dir nochn tip, guck dir bei der übergabe die karre genau an, da sich ziemlich viel sand auf dem wagen befindet, solltest du auf die alleseits bekannten haarkratzer achten und schlieren, usw! sofern diese vorhanden sein sollten, müssen die den wagen von aussen nochmal aufbereiten auf ihre kosten!! also nicht im verkaufsraum angucken wie üblich, sondern kurz rausfahren und da alles angucken!! und zwar ganz genau und peniebel, auch wenns den verkäufer stört/nervt!!

das mit dem airbag is definitv nicht normal, bestehe auf eine nachbesserung!

teilweise einbehaltung des kaufpreises wird dir glaub ich nix bringen.....eionfach so oft beim foh aufscxhlagen, bis alle mängel behoben sind und falls er dies nicht machen will oder kann, dann notier die daten des verkäufers und des foh und schreib einen beschwerde brief direkt an opel, da wird dir geholfen ;)

sieht gut aus, aber viel haben die nicht gemacht.....

- Riegerheckansatz (ca. 250€)
    - Dayline Scheinwerfer (ca. 200€)
    - 18" Felgen (max. 1200€ mit Gummi)
    - Duplex Anlage (ca. 250-600€ kommt auf die Marke an)
    - paar Aufkleber (?€)

der rest is einfach opc-Line.....

würde für die version jetzt auch nicht mehr zahlen als für den stantart OPC-Line, denn nachgerüstete Tuningteile bekommt man beim Verkauf nie und nimmer wieder raus!! und genauso sollte man das auch beim FOH machen...weil warum solls denn nur uns privaten so ergehen ;)

Zitat

Original von Wawawawa
    wenn die teile bei opel selber so teuer sind, wie kommt es, das gm-tunigparts die vordere stoßstange komplett mit allem was dazu gehört für 575€ verkauft? oder hinten komplett für 375€.

somit sind beide zusammen bei gm-tuningparts günstiger als nur vorne beim FOH.

weil dein oder alle anderen FOH nicht GM-Tuningparts ist/sind ;)!!!

ich weiß ja nicht wie das bei euch da drüben mitm tüv is, ansonsten würd ich dir einfach paar krasse birnen empfehlen...falls der tüv genauso ist wie hier, dann besorg dir die MTec Super White....das sind hier zu lande die besten erlaubten!!
    hier kannste dich mal umschauen, oder sprichst hier im forum mal den t00i an, der hat nen laden für sowas und macht sehr gute preise!!

EDIT: Kompliment für die Optik ;)

kommt drauf an was du mit dem radio machen möchtest, einach nur über die original lautsprecher musik hören oder willst du noch weitere komponenten verbauen, sowie endstufen subwoofer, anderes lautsprechersystem!
    brauchst du unbedingt navi, oderr schaust du dvd beim fahren???

mehr infos bitte.....aber ansonsten ist das radio in ordnung, aber du zahlst definitiv zuviel dafür!!
    denn das radio kostet ca. 450€, und der einbau ist kinderleicht, weiß nicht warum der arbeitslohn so hoch sein sollte!!

@protec: denke mal das sie das selbst ist! ;)

Herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!!

Mal zu deinen änderungen.....

- du brauchst ne Felge mit ner mindest ET von 49 und maximaler breite von 8-8.5 (eventuell auch 9), damit du 20mm platten draufbekommst!
    ich hab ne 7.5x18 ET 35 drauf......da passen maximal 5mm platten (pro Seite)!!
    Außer du nimmst karosserie arbeiten vorn, dann gehts natürlich ;)

- Ich rate dir das mit xenon HIDs bei den LED Devil Eye Scheinwerfern zu lassen, denn die schmelzen dir von innen weg, da sie nicht für die brenner ausgelegt sind!!! und dann is die garantie futsch, da bei jedem verkäufer darauf hingewiesen wird ;)

aber sonst viel spaß beim basteln!