Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von segi_da_King
    Woher das du das? Oder hast du es machen lassen?
    Gruss & Danke dir :vogel:

Hat nen Bekannter für mich ausgeplottert.....

Habens einfach abgemessen (länge), die stärke/breite (seiten 1cm und vorn und hinten 0,5cm) gewählt und dann drauf geklebt!! Ging ganz easy, war nach ca. 10-20min dran und hätl mittlerweile schon seit über einem jahr und hat mich ca. 20€ gekostet!!

danke nochmal für euer Beileid ;)

war eben nochmal fix beim FOH und hab genervt......er hat auch gleich beim lacker angerufen: Spoilerlippe iust schon neu geklebt, im moment wird laminiert und gespachtelt und heut nachmittag solls gelackt werden....vorraussichtlich bekomm ich mein baby morgen gegen mittag wieder!!
    hab dann auch noch nebenbei erwähnt das ich noch waschen, polieren und aussaugen muss, da hat mein freundlicher FOH gesagt: "Kein Problem, das machen wir für sie, damit sie gleich los können!!"
    Auch geil oder?? hehe

Ey, könnt mich ma grad voll aufregen....Ich hab echt nen tollen FOH

hatte mein auto heut bei der inspektion und als ich ihn abholen wollte, wurde ich schon komisch angeguckt.
    da haben die beim abbocken auf der hebebühne mir die halbe frontschürze wegerissen!! (es waren zu dem Zeitpunkt als ich kam 6 FOH Mitarbeiter an meinem Auto und haben ihn wieder versucht aufzubocken um die front abzunehmen)
    da war ich erstmal sprachlos........
    ich muss dazu sagen, mein auto ist zu tief (50/40) für deren hebebühnen (schwenkarm) und die mussten den ja höher kriegen um die arme drunter zubekommen! Beim runter fahren auf die ca. 20x100x300mm starken brettchen, hat sich das eine vorn beim drauf stellen hoch gestellt (wie auch immer), is nach vorn weggerutsch und hat meine front hoch gedrückt und der bengel der die hebebühne bedient hat, hats nich geschnallt anzuhalten...naja, den rest kann man sich denken!! :(

der chef meinte die reparieren das bis freitag, da glaub ich aber nicht wirklich dran, da die steinmetz lippe anlaminiert ist (war) und die über die hälfte abgerissen ist!!

aber 3 gute sachen fallen trotzdem für mich ab:

1. Gratis Inspektion (die 4., also ne Große :) )
    2. Ne Neu Lackierte Front (Perfekt, da die alte von millionen Steinschlägen übersäht war)
    3. Ich darf jetzt nen Astra J mit Vollausstattung als Ausgleich fahren, bis mein Auto wieder Fit ist (und das ganze für 0,00€)

also der 75PS und 90PS starke corsa sind die Vorfacelift Versionen und der mit 95PS ist nur das Facelift von dem 90PSer!!! und wenn mich nicht alles täuscht haben alle Corsa D Facelift Motoren etwas mehr PS bekommen (Diesel & Benziner)!!!!
    Falls ich jetzt falsch liege, bitte ich um verbesserung :)

Headunit: JVC AVX-800
    Verstärker: Digital Designs M1a Monoblock & Blaupunkt THA 475 PnP 4-Kanal
    Kondensator: Helix 1 Farad
    Frontsystem: noch Serie
    Hecksystem: noch Serie
    Subwoofer: Rockford Fosgate Punch HX2 10\" in Eigenbaukiste
    Monitore: Hifonics MX5815 5,8\", LG W2242T 22\"
    Sonstige: Hifonics 35mm² Stromversorgung, 2x Hifonics Chinch
    600Wat Spannungswandler
    Play Station 3
    Brax Spannungsanzeige