Servus ,
bei meinem musst du die Drehzahl über 2000 U/Min bringen und dann einfach konstant darüber lassen ( nicht weiter beschleunigen) . Schon zeigt er Shift an Das gleiche leuchtet auf wenn du 4000 U/MIN erreichst da steht quasi beim 1.7CDTI das "VOLLE DREHMOMENT" an .
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Am Schaltsack unten die Chrom-Umrandung lösen . Den Schaltsack nach oben ziehen. Dann siehst du vorne am Schaltknauf ein langes Plastikteil was zum Hebel des Rückwärtsgang gehört das ist mit dem Schaltgestänge verbunden . In der Mitte kann man das ausclipsen und dann den Schaltknauf abnehmen . Neuer Schaltknauf auf das Schaltgestänge drauf und das Plastikteil wieder einclipsen . Schaltsack runterziehen und die Chrom-Umrandung wieder einclipsen . Fertig
-
Mahlzeit zusammen
Ich hab die Tage meine 2te Jahresinspektion gemacht . Öl hab ich mir von Liqui Moly 5W40 im Baumarkt besorgt 5 ltr. für 44€ . Den Innenraumfilter hab ich selbst vor 4 Wochen durch einen Aktivkohlefilter für 35€ getauscht . Die Inspektion hat dann 211,35€ inkl. MwSt. gekostet. Folgende Sachen wurden gemacht :
- Ecoservice 2
-Bremsflüssigkeit gewechselt
-Batterie im Schlüssel gewechselt
und natürlich die ganzen Kleinteile wie Dichtungen etc.
-Handbremse wurde noch eingestellt .Für nen 1.7CDTI fand ich das jetzt nicht teuer
-
Der hat ne 5 Loch Felge . Würde aber mind. 16" Felgen empfehlen mit 185er 15" sind die Reifen mit dem Auto etwas überfordert .
-
Also es gibt Firmen die Anlasser wieder reparieren ! Aber man muss das Teil erst ausbauen und dann einschicken . Das Problem ist das du dann auch in dieser Zeit kein Auto hast . Ist ne Frage der Kosten .
-
http://www.youtube.com/watch?v=KBxFCbIt5q4
Mega böser Scherz -
Naja wenn das so ist lass ich das bei mir im Keller . Dachte vllt kann es jemand gebrauchen der vllt schon ein paar mehr Kilometer drauf hat und seine Dämpfer und Federn sowieso erneuern wollte . Mehr wie 100€-150€ hätte ich sowieso nicht erwartet .
-
Hallo Leute da ich demnächst mein Bilstein-Gewindefahrwerk einbaue und das originale nicht mehr brauche wollte ich mal wissen was man evtl. dafür verlangen kann ? Hat ja erst 18500km runter quasi wie neu
.
-
Wieso zahlt ihr Geld dafür ? Ich hab die Dinger eingebaut ohne die Wischerarme zu demontieren und ohne Werkzeug ! Das ging total einfach .
-
Hallo Leute es ist endlich soweit die ersten Maßnahmen sind im Gange das Bilstein B14 ist bestellt ! Bin mal gespannt ob sich die Investition lohnt und ob es die gewünschten Ergebnisse erzielt
Natürlich werden Bilder und ein Erfahrungsbericht folgen