Also ich kenne das so als "Anhaltspunkt" : 0,2-0,3 bar über dem Komfortwert ist kein Problem . Persönlich habe ich bis jetzt immer egal welches Auto ich in meinem Besitz hatte immer Vorne: 2,7 bar und Hinten: 2,5 bar . Hinten etwas weniger weil dann die Spur besser gehalten wird? Die Werte habe ich allerdings im Alltag ohne großartige Zuladung . Persönlich habe ich auch bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht sprich : Die Reifen waren grundsätzlich gleich abgefahren . Ob das jetzt den Durchbruch in Sachen Spritsparen bringt kann ich allerdings nicht aus machen . Zu guter Letzt : Streitet euch nicht so wegen dem bischen Luft jeder macht es anders und jeder hat andere Erfahrungen es gibt schlimmeres
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Ich weiß nicht ob ich nach der tollen Aussage den Kopf schütteln soll oder weiter RTL schaue . Aber für Flexi ist das wieder ein gefundenes Fressen . In diesem Sinne rate ich dir allerdings weiter Benz zu fahren Opel scheint ja für dich eher ein minderwertiges Auto zu sein .
-
Also bei mir gibt es solch ein Teil nicht unterm Corsa
-
Ähm ich hab unter meinem auch keine ? Sicher das sich das nur auf den GSI bezieht ?
-
Den Kasten kannste ruhig abmachen . Aber sobald die Batterie aufgeladen ist mach den wieder dran . Kenne Leute die haben den dann dauerhaft abgelassen und das " Ende vom Lied" war das die Batterie Kontakt zur Motorhabe hatte . In diesem Sinne Plus an Masse das knallt klasse !
-
Zitat
Mein Auto nervt tierisch..... Wallbash
Notfalls mach`s wie ich eure Straßenbahn in Bielefeld ist ja jetzt Bekannt dafür es mal mächtig Krachen zu lassen
-
Tja großer Diesel und volle Hütte
Der GSI wiegt auch mehr als 1200 kg -
1370 kg um mal etwas genauer zu sein
-
Aber nicht die Sicherheit vergessen !!!
-
Das ist nich so schlimm denke bei mir wird es auch nächste Woche werden :auto: . Von 0-Max denke gestaltet sich schwierig aber so die Beschleunigung auf die Autobahn rauf mit etwas Durchbeschleunigen dürfte machbar sein .
Hab übrigens mal die olle Kamelle rausgekramt . Allerdings nicht mehr ganz up to Date .