Na dann pack mal die Kamara aus und auf geht`s
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Als Serie CDTI läuft der GSI weg davon geh ich stark aus aber als gechipte Version mit 175 Ps habe ich da meine Zweifel . Das 2te Mancko beim Diesel ist das er die Vmax des GSI nicht erreicht . Hat jemand mal ein Video von einem Serien GSI was die Beschleunigung zeigt ? Würde auch meinerseits eins machen was die Beschleunigung des CDTI zeigt .
Das mit dem Gewicht würde ich so auch Unterschreiben da der Corsa dem Passat mit der 2ltr./140 Ps Maschine trotz 300ccm und 10 Ps weniger locker davon fährt ! Erst gegen 200 km/h kann der Passat aufholen .
-
Der gechipte Diesel rennt dem GSI wohl eher weg :auto: .
-
Hier im Forum hat sie irgend jemand mal vor nicht allzu langer Zeit für 400€ angeboten
Könnte mir in den A*** beißen das ich die nicht genommen habe :bla: Naja Fahrwerk hab ich mittlerweile drin wollte demnächst mal mit der Verspoilerung anfangen ...
Hast du immer noch so gute Kontakte wegen den Stahlflex-Bremsleitungen ? -
Genau die
Deine alten hab ich aktuell auf meiner Eda drauf
Die waren ja damals noch Top . Denke das Sterndesign in 17" würde sich auch auf einem 5Türer im Sommer ganz gut machen .
-
Auf deine Stern-Felgen wäre ich scharf
-
Der TÜV hat mich schon schräg angeschaut als ich fragte ob ich die große Bremse vom OPC auf meinen CDTI schrauben darf . Antwort war : Wieso wollen sie das tun ?
-
Genau allerdings nur auf der Vorderachse die Hinterachse ist gleich ...
-
Hm wo will ich hin ? Am liebsten auf die 200Ps wobei das eher Unrealistisch ist. Die Volkswagen 2ltr. TDI bringen ja mittlerweile im Seat Leon auch 184 ps . Mir geht es eher um Mehr-Ps aber bitte haltbar . Dachte eher daran den Motor zu entlasten trotz Mehr-Ps .
-
Gibt es eigentlich nen größeren Turbolader für den 1.7cdti?