Wer weiß wer weiß vllt hält es das Getriebe unter gewissen Umständen tatsächlich aus
. Wenn ich die Leistung nicht ständig abrufe und gemächlich auf den Pinsel trete könnte das sogar klappen
Aber mal Ehrlich wer die Leistung hat benutzt sie auch . Aus großer Kraft entsteht auch große Verantwortung
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Zitat
opcpower Fähre den corsa meiner Muttet mit 170ps und über 430Nm öfter, da kann der Serien opc nicht mithalten. Ist zwar ein z17dtr aber die Leistung liegt von 1500u/min bis 4500u/min an.
Na dann freuen wir uns bestimmt alle mal über ein schickes Video
-
Hahaha Vorschlag
:
Treffen uns in der Mitte ! Schauen wa mal wer zuerst da ist
-
Zitat
Wüsste jetzt natürlich schon gern wie groß der Unterschied vom Fahrverhalten vom GSi-Fahrwerk zum B14-Fahrwerk ist ?!
Würde ja sagen komm vorbei und überzeug dich selbst ! Aber Bayern ist nicht gerade um die Ecke
-
Ich kann mich nicht Beschweren ! Habe auch ein Fahrwerk gesucht das Sportlich und Komfortabel ist . Gut ich fahre nur einen 1.7 CDTI aber das B 14 will ich nicht mehr hergeben . Die Kurven kann man schön Räubern die Lenkung ist ein wenig Direkter und es haut einem nicht gleich die Bandscheiben raus . Ich bin super zufrieden
-
Mal an das B14 gedacht ?
-
Ich würde mir ja gerne ne Leistungssteigerung verpassen aber 45 Mehr-PS in Verbindung mit dem M32 ?
. Also falls jemand in meiner Umgebung bereit wäre mal Überzeugungsarbeit zu leisten bin ich sicherlich dabei
-
Die Sache ist die : Die Shift-Anzeige kommt generell ab etwas über 2000 U/min .
Solltest du aber weiter beschleunigen geht sie wieder aus . Bleibst du konstant bei etwas über 2000 U/min leuchtet sie weiter (ist ja klar weil du kannst ja nochmal hochschalten) . Aber der Corsa unterscheidet nicht ob du auf einer GERADEN oder BERGAUF fährst deshalb bekommst du eine Schaltempfehlung zum Hochschalten auch beim Bergauf-Fahren ( was ja nun teilweise Blödsinn ist da du dann auch mal in den nicht optimalen Drehzahlbereich fällst.)
Beim LKW wird das in Verbindung mit einem Automatikgetriebe erkannt und dementsprechend angezeigt . -
-
Jetzt mal ganz doof gefragt : Wäre ein 1.3CDTI mit 95Ps nicht auch eine Alternative ? Du kommst flott voran und der Verbrauch hält sich in Grenzen . Okay die Steuer wäre ein wenig höher aber viel macht das im Endeffekt doch nicht aus .