Denk nicht dass das was mit dem BC zu tun hat, sonst müsste dir im Hauptbildschirm auch der momentanverbrauch und durchschnittsverbrauch angezeigt werden
Beiträge von DeepToneFN
-
-
die passen doch!!! Es passen ET35 und ET38.
siehe Gutachten hier:
http://www.onlineraeder.de/gutachten.asp?FN=1048&V=1&FT=122425
keine weiteren Änderungen notwendig bei deinen Rädern!
-
also laut suche hatte jemand das Problem (ohne Lenkeinschlagbegrenzer):
im ausgefederten zustand schleift der reifen an der stabistange und im eingefederten zustand an der stabistange und obendrüber am innenkotflüger und ramen
-
Schleifen an der Spurstange? das Rad kann niemals an der Spurstange shcleifen, die ist am Dämpfer/Achsschenkel befestigt.... oder versteh ich da jetzt was falsch?!
-
Zitat
Original von ogherby
Hatte auf meinen ersten D, original 15Zoll drauf gehabt, hab dann umgerüstet auf 7x17Zoll ET35 mit 215/40R17. Da gab es keine problem, von wegen schleifen, Tachoabgleichung usw.
Der Leunkeinschlagsbegrenzer ist doch nur bei den Felgen mit hoher ET, so wie bei den original ALus mit ET44, damit diese net schleifen.ne, wenn dann grad anderstrum
je höher die ET, umso mehr kommt das Rad raus (also richtung Kotflügel).
Je geringer, umso mehr ragt das Rad nach Innen => beim lenken schleifen am Radkasten.
-
also dann weiss ich auch nicht mehr.
War ja mein Irmscher-Treffen (sind von mir aus gute 240km). Danach war ich noch bischen in Metzingen, Reutlingen etc., aber alles am selben Tag.
Danach schön Tanken gegangen und 6,6L auf 100km berechnet.Von der ganzen Tour waren aber locker 70% Autobahn und bin schön chillig mit 120km/h im Tempomat gefahren (mit Fahrer und Beifahrer).
Also ich weiss auch nicht mehr weiter
Ab 80km/h schluckt meiner laut Boardcomputer sowieso deutlich mehr.
-
also mein neuer Rekord mit meinem 1,2L 80PS:
6,1 L
Drunter komm ich glaub nicht mehr
Vllt wenn ich ne Langstreckenfahrt im 5ten Gang mit 80 mach *g*
-
biste vllt am Drehzahlsignal oder so?
Ich würd auch mal mit nem multimeter schauen wie die spannung anliegt
-
stimmt, 17"er stehen in den EC-Dingens da... oder wie das auch immer heisst
Im Schein stand aber nur 16"er und montiert waren diese auch beim Kauf. -
Zitat
Original von Wawawawa
gut möglich das du noch die 12mm distanzplatten auf die spurstangen setzen musst, um den lenkeinschlag zu begrenzen. in sehr vielen gutachten wird das verlangt und opel baut die bei allen corsas mit 17" felgen ein.ich hab die sachen vorhin beim nicht NGSFOH bestellt und werds dann umbauen um den tüver glücklich zu machen.
DeepToneFN
musstest du mit deinen barracudas + spurplatten was an der karosserie machen, oder ist es so durch gegangen?hat man auch schon mit 16"er, die Lenkeinschlagbegrenzer.
Weiss ich daher, dass mein Sport die auch drin hat (BJ 2006) und der 16"er drauf hatte.Denk die wird mittlerweile jeder Corsa verbaut haben?! Keene Ahnung, müsste man vllt abchecken.
Ne, musste nichts an der Karosserie ändern