Beiträge von DeepToneFN

    na wenn du die Zündung anmachst wird die Benzinpumpe noch nicht laufen, da wirst du schon den Motor starten müssen.
    Dann solltest du das Relais schalten hören.


    Kannst auch wie gesagt den Ausgang messen wenn das Auto aus ist (dann dürfte ja keine Spannung anliegen, und wenn du das Auto startest (dann sollte logischerweise Spannung anliegen).

    nuja, n relais is aber keine Feinsicherung :)


    Beim Relais musst spannung druf geben und dann mit nem multi prüfen ob der Kontakt hinten schaltet.
    Müsstest aber auch hören.


    Sicherheitshalber trotzdem mal auf Durchgang prüfen.

    ich geh mal davon aus die meinen die schutzfolie, die an der Tür hinter der Türinnenverkleidung verklebt ist, damit keine Feuchtigkeit über die Scheiben in den Innenrazm gelangt.


    Solang du da nicht mal selber hand angelegt hast, und die irgendwie kaputt gemacht hast dürfte das kein Problem sein.

    wer nicht begreifen will.... da fällt dir wohl nichts mehr ein.


    Auf jeden fall wirst du keine andere Antworten wie die, dass du die Anfertigen lassen musst und anfragen nicht bekommen.


    Aufzählen bei wem du anfragen kannst, auch hier im Forum selbst, werde ich hier sicher nicht.
    Denke das bekommst du auch selber hin.......?!...

    deswegen hab ich oben ja geschrieben, da kommst du um eine sonderlaminierung nicht drum rum.... also auch mal lesen den beitrag ;)


    Aber da du geschrieben hast du sucht allgemein nach Schläuchen (Nicht NUR für den Kühlwasserkreislauf), wärst du als erster schritt auf der HP schon mal richtig... und dann eben anfragen ob die auch sonderanfertigungen machen, was du ja wohl getan hast :P


    Also meine Beiträge mal etwas schlauer interpretieren :D



    EDIT:


    Im übrigen werden hier im Forum auch von einem Händler Kühlwasserschläuche in Sonderanfertigung angeboten!

    mal ganz im ernst, wenn man was sucht zum kaufen, sollte IMMER mal davor gegoogelt werden.


    und wenn man nach "kühlerschlauch grün" oder "kühlwasserschlauch grün" sucht, findest du gleich 1000ste von angeboten.


    Um ne Sonderanfertigung kommst sowieso nicht drum rum, der muss extra laminiert werden mit entsprechenden bögen etc.


    Somit.... Antwort = Google



    EDIT:


    Aber ich bin mal so nett, da ich ja google benütze :D :P


    https://www.mrg-motors.de/shop…-ladeluft---op-sil-cd-001

    Hei zusammen,


    mein Corsa spackt rum, nach 7 Jahren ohne Inspektion und Wartung :D


    nun klackert irgendwas vorne am Rad, hört sich fast an wie n Steinchen im Rad.
    Also nicht metallisches.


    Hab das klackern bei kurvenfahrten und bei Schaltvorgägngen, also wenn ich von der Kupplung runter geh.


    Hat vielleicht jemand n Tipp, bevor ich in die Werkstatt fahre?


    Habe allerdings noch nicht geschaut ob es vllt sogar n stein im Rad ist, aber wenn das so wäre, würde das klackern ja nicht beim Schaltvorgang kommen.



    Gruß
    Marc