Stoffe färben ist ja kein Problem, geht mit Kleidung ja auch.
Nur Naturstoffe lassen sich färben, synthetische Stoffe nicht.
Wenn beides gemischt, lasst es sich auf färben, nur ist die Farbe dann nicht so satt wie bei 100% Naturstoff.
Stoffe färben ist ja kein Problem, geht mit Kleidung ja auch.
Nur Naturstoffe lassen sich färben, synthetische Stoffe nicht.
Wenn beides gemischt, lasst es sich auf färben, nur ist die Farbe dann nicht so satt wie bei 100% Naturstoff.
denke schon dass man ihn einfärben kann. Hab aber keine praktische Erfahrung damit *g*
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Tipps!!
ZitatOriginal von raskalas
was interessiert dich der preis der andere muss doch zahlen xD
das ist richtig Aber würd mich trotzdem interessieren. Muss es ja nicht ne werkstatt machen lassen *g*
Danke für den Kostenvoranschlag für die Haube Hemeraner
Ist das nicht n bischen arg hoch, 1000 EUR für ne Motorhaube?
nur für ersatzteile? oder sind da die arbeitsstunden schon inklusive?
Hei Leute,
gestern Abend ist meim Corsa leider was schreckliches passiert.
Mir hat jemand die Vorfahrt genommen... der Unfallverursacher hat auch gleich zugestimmt dass es seine Schuld sei, wenn man nur die Polizei nich einschaltet (was ich aber schon getan hatte und die war auch da).
Weil er in der Probezeit war und scheints durch Punkte sein soziales Jahr nich absolvieren kann als fahrer, um dann danach medizin zu studiern oder so ähnlich.
Aber genug beschreibung
Nun meine Frage:
Hat vllt jemand nen Opel-Proramm um die Preise ausfindig zu machen? Nur mal so grob überschlagen, zum gutachter muss ich sowieso noch.
neu gemacht werden muss:
[list=1]
[*]neue Motorhaube + Lackierung
[*]neue Stoßstange + Lackierung
[*]1x Nebelscheinwerfer
[*]1x AFL-Scheinwerfer
[*]Kabelbaum für Nebelscheinwerfer (Kabel is abgerissen)
[/list=1]
Fals die Farbe noch ne rolle spielt, das wäre Magmarot.
Bei der Stoßstange müsste natürlich alles dabei sein (also auch die Blenden der Nebler, Spange etc.)
Wäre super ich im vorraus nen ungefähren Preis wüste.
Danke schonmal,
Gruß
Marc
ich würd mir 17er holen.. bei 18er holpert und polterts ganz schön, und alles scheppert *g* Komfort fast 0.
Kann ich beurteilen, weil ich selber 18" fahre *g*
will sich denn niemand mal so ne Luxeon 6W LED in sein Scheinwerfer schnallen?
ah, hab mich verlesen... dachte du meinst die ganze stoßstange.
Die Spange wird man wohl nur samt Grill wechseln können (denk ich jetzt mal), und der Grill ist ja Kunststoff-verschweißt.
Von der Form her sehen se ja gleich aus... aber hab da jetzt kein direkten Vergleich.
hast dir schonmal die Scheinwerfer angeschaut?
Wenn nicht, würde ich das mal nachholen.... somit erklärt sich deine Frage von alleine.
Und umbauen (also anpassen) lohnt sich woh kaum, nur wegen dem Grill, der dir ja scheints so gefällt?