das neue facelift gefällt mir sehr gut am OPc.... schick schick.
Aber wieso hat der keine Schwarze rückleuchten? war das nicht mal serie beim OPC?
das neue facelift gefällt mir sehr gut am OPc.... schick schick.
Aber wieso hat der keine Schwarze rückleuchten? war das nicht mal serie beim OPC?
der Sound beeinfluss schon die Warnehmung... dann wirds wohl an deinem Luffi gelegen haben *g*
theoretisch ist es schon möglich, die wasserpumpe wird vom Motor angetrieben also je höher die abgabeleistung an die Pumpe, umso weniger leistung bleibt dir für den antrieb übrig.
Aber ich denke weniger, dass es wirklich daran liegen sollte. werden wohl ne baugleiche Pumpe eingebaut haben, somit gleiche Verluste.
Dann auf zum FOH.... ferndiagnose kann man da nur sehrschlecht machen.
Musst es da ja nicht machen lassen, wenns am ende nur n einfacher Fehler ist.
mal nach der Sicherung geschaut?
Also wenn das Umbaukit nen TÜV hat, so wie es auf der HP steht, müssen keine zusätzlichen Umbaumaßnahmen erfolgen... is ja logisch.
Somit reicht die Serienbremsanlage etc. alles aus. (auser in dem Preis ist der Umbau schon inklusive) *g*
Manche bauen 2L Astra-Motoren in nen Corsa, andere halt nen Turbo auf den 1.2L.
Hab auch schon nen Kia Picanto 1.1L mit Turbo gesehn *g*
Das sollte wohl jeder selber wissen, ob ihm/ihr das Geld das wert ist... anstatt den Leuten zu versuchen was auszureden
ZitatAlles anzeigenOriginal von moneybrother86
Also die Brenner, die du in deinen AFL hast haben ja mit Sicherheit Vorschaltgeräte, in denen die hohe Zündspannung erzeugt wird. Dazu befindet sich in den Vorschaltgeräten aber noch eine Vorschaltdroselspule. Diese Spule sorgt dafür, dass der Strom begrenzt und gleichzeitig stabilisiert wird!
Der Strom, der durch deine Brenner fließt wird also immer der gleiche sein, egal ob du nun was dazu- oder wegschaltest!
Ich denke das die subjektive Wahrnehmung dich täuscht oder das du minderwertige Qualität verbaut hast, die ohne Vorschaltdrossel auskommen muss. Wie teuer war denn der Nachrüstsatz und von welchem Hersteller?
Gruß Eric
lux.pro HID
also optisch machts weder die packung noch das Equipment nen schlechten eindruck *g*
Edit:
Hab die 35W Version, vllt hängts ja damit zusammen?!
sieht man ganz deutlich, da das Xenon ja nen komplett anderen Farbton hat die die halogenbirnen.
Wurde mir auch schon von anderen bestätigt, dass die mit Fernlicht heller leuchten.
Würde ja gern mal die Spannung messen, aber hab keine Lust meine Scheinwerfer wieder ausbauen *g*
Vllt wenns mal wieder bischen wärmer wird und ich etwas mehr zeit hab.
Könnte aber mal versuchen das Fernlicht rauszunehmen und dann gucken....müsst ja dann noch deutlicher werden.
Vllt noch n Video, wenns so sein sollte... aber dazu brauch ich erstmal zeit *g*
geht natürlich um den Corsa die Xenon-Brenner sind selbstverständlich nicht Serie... also nicht zugelassen in der STVO.
ich hatte schonmal in irgend einem Thread geschrieben, dass meine Xenon-Brenner im Fernlichtbetrieb deutlich heller scheinen, als nur im Abblendlicht-Betrieb.
Obwohl das Fernlicht ja ne separate Birne ist (AFL).
Hat man mir jedoch nie wirklich geglaubt *g*
Vllt hängt das ja auch damit irgendwie zusammen?!