Beiträge von DeepToneFN

In der Garantiezeit ist sowieso der Händler beweispflichtig. Egal obs nur 2 Jahre oder 5 Jahre Garantie sind.

Also auf jedenfall den Rechtsanwalt einschalten und mal nfragen wie man weiter vorgehen soll.

Zitat

Original von rouven84

Wie meinst du das "gehste damit baden"? Etwa nicht warm genug bei längeren Strecken?

wahrschienlich meint er, dass die Wärme deinen Harntrang fordert (mal etwas sanfter ausgesprochen) :D

hatte in meinem alten Punto auch ne universalfernbedienung nachgerüstet zur ZV.
    Die hab ich heute noch :) nur nicht eingebaut.

War relatib güntis, hatte glaub auch um die 20 EUR gekostet mit 2 Klappschlüssel.

Dazu musste man den originalschlüssel raustrennen, schaft zurechtschleifen und einsetzen in der Sender, oder die beiliegenden Rohlinge schleifen lassen vom Schlüsselmacher etc.
    Den Sener der Wegfahrsperre musste ich glaub auch noch einsetzen.

Für 20 EUR war das Teil echt Spitze, hat ewig gehalten (bis zum Totalschaden :) ) und man konnste sogar den Kofferraum öffnen mit Fernbedienung (Zugmotor vorraussetzung). Aber ist beim Corsa ja sowieso elektrisch, dürfte also das kleinste Problem sein.

Bis auf das getue mit dem Schlüssel würd ichs jederzeit wieder machen.

Aber hab ja schon Funk ;)

Also ich kann nur vom Airshaft eines SLK 171 mitreden, aber die Nackenheizung ist auch der burner :)

Bei Kühlen Frühlings- oder Herbsttagen klar, zweck Nackenheizung. Aber im Winter wird der Innenraum auch sehr schnell angenehm warm. Und das System bringt bereits nach 5 sek warme Luft.

Sowas würd ich mir für meinen Corsa wünschen :D

schonmal geschaut, ob der Brenner aus der Fassung gerutscht ist?