dann sinds ja doch unterschiedliche werte für die Vorderachse....
Beiträge von DeepToneFN
-
-
Meld dich einfach beim ADAC an, dann brauchste auch kein Reserverad
-
er hat doch schon geschrieben dass er die teile von Steimetz bzw. Indy-cator nich will!
-
Soviel ich weiß hängt die Abdeckung mit dem Airbag zusammen, sicher bin ich mir aber auch nicht...glaube es aber mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben.
-
Mit ner Einschaltverzögerung bekommste das Floppen des Subs weg
EDIT:
HIER gibts nen Schaltplan. Bischen Lötkenntnisse erforderlich
-
wenn Barracuda antworten sollte, werde ich se mal drauf ansprechen um was für ne Legierung es sich denn handelt.
Vllt. find ich ja dann was in meinem Oberflächentechnik-Skript und zur not muss ein Prof dran glauben
EDIT:
gute Neuigkeiten..... haben mir geantwortet....zuerst nur ne Mail das es ein bekanntes Problem sei und ich mich an an den Händler, der mir die Felgen verkauft hat, melden soll mit Bildern etc.
Keine 20Min später kam nochmal eine vom Geschäftsleiter der mir schrieb, dass die Felgen kostenlos getauscht werde
Genial....also so nen Service hab ich schon lang nicht mehr gesehen
Schnelle Antworte, gestehen eines Fertigungsfehlers und das alles nach ablauf der 2 Jahres Gewährleistungspflicht *g*
Gut das ich in der nähe der Schweiz wohne
-
muss ich se wohl mal Pulverbeschichten lassen...kost wieder Geld
Aber kann ja wohl nicht sein, dass nach knapp über 2 Jahren Felgen schon hinüber sind :bla:
-
Zitat
Original von Eagle23
Hört sich fast so an als würde der Klarlack sich verfärben. Da hilft dann vermutlich nur Lack entfernen und neu lackierenglaube nicht dass da Klarlack drüber ist....ist ja Mattschwarz, kein Glanzlack.
Weiss nichtmal ob die Überhaupt beschichtet sind?!Habe es auch mal dem Felgenhersteller mitgeteilt, mal schauen was der mir antwortet
-
Hi Leute,
besitze seid knapp über zwei Jahren nun die Barracuda Tzunamees, heute ist mir aufgefallen dass sich die Mattschwarze Farbe der Felgen verfärbt.
Der Lack löst sich nicht auf (also er blättert nicht ab), sondern wird einfach weiß....oder so leicht gräulich.
Auch wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt merkt man keinen Absatz oder ähnliches.Haben die Felgen aber schon etwas länger, habe immer gedacht das sei Kalk oder sonst irgendetwas..... putze die Felgen eigentlich auch nie, deswegen könnte man auch chemische Waschmittel ausgrenzen.
Hatte vllt schonmal jemand ein ähnlichen Fall?
Vllt hat jemand aus Neid irgendwas drübergeschüttet?
Hat aber jede Felge...manchmal sieht es auch aus wie Flecken.ggf. mach ich morgen mal Bilder.
EDIT:
Kenn mich mit Oberflächenbeschichtung jetzt nich so dolle aus, aber eigentlich spricht ja alles dafür, dass es KEIN Lack ist..... vllt sind die Alus ja eloxiert?
Wenn ja, kann sich ne Eloxierschicht verfärben? -
Einpresstiefe-RechneR:
da wird Ihnen geholfen!
und als Vergleich kannst du jede Kombination nehmen, die die Leute hier fahren können/dürfen.
Kombis gibts hier:
Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
Somit siehst du ja wieviel Abstand du zum Außen- und Innenkotflügel hast.