Beiträge von DeepToneFN

Schon logisch, oder globste wir reissen den Sitz einfach so zurück? :)

Den Hebel kannste bis anschlag hochziehen, EINFACH zurückfahren kannste den Sitz aber nicht.....manchmal muss man auch erst leicht nach vorne (damit der sich aus dem Raster löst?!) und dann wieder zurück.

Vllt auch nur ne Schwäche der alten Modelle?!

mein Sitz auf der Beifahrerseite hhackt auch tierisch.... Fahrerseite benutze ich zu wenig.

Ist übrigens nen BJ06 (also Modelljahr 07)

Aber damit auseinandergesetzt hab ich mich noch nicht.... *g*

Zitat

Original von Chris Corsa
    Innerhalb 5min. ?

Dann bitte warte ich auf Deine Anleitung !!!
    Zudem hoffe ich auch, daß Du die andere Seite gleich mit
    gewechselt hast !

jupp, wirklich 5 min für den reinen einbau.

Anleitung? Für was? :)
    (Deckel abnehmen: brauchste keine 20sek. dafür).
    Abblendbirne raus (is ja nur gesteckt, keine 5 Sek.)
    usw.

Das einzige was ich relativ zeitaufwändig fand war die Fassung inkl. neue Birne wieder einzustecken. Aber hat auch keine 2min gedauert.

Platztechn. is es schon am minimun, aber reicht vollkommen aus.

Wie gesagt, hab aber nur die Fahrerseite gewechselt (will erstmal meine alten Birnen die hier rumliegen alle aufbrauchen)...glaub auf der anderen Seite sah eb bischen voller (Luftfilterkasten etc.) aus :D

Also bei mir ist gestern das Abblendlicht auf der Fahrerseite abgenippelt. Neue H7 geholt und innerhalb 5min eingebaut...weiss garnicht was ihr habt :D

Selbst den Wasserbehälter-Einfüllstutzen musste ich net abmontieren.

Muss aber zugeben dass ich relatib schlanke Hände hab *g*
    Glaub aber dass es beim Auswächseln von Fern- und Abbiegelicht etwas komplizierter sein könnte.

Zitat

Original von kevm1502

Das Einzige was an ner Klima im Auto mechanisch vonstatten geht, ist das durchpumpen der Klimaflüssigkeit... Das was den Hauptverbrauch ausmacht sind wie oben beschrieben: Verdampfer und Kondensator.

Es ist ja schließlich nicht nur mim hin- und herdrücken von Flüssigkeiten getan. ;)

der kondensator und der verdampfer haben auch nix mit Strom zu tun, nur mal so am Rande ;)

EDIT:

wenn mer schon dabei sind:

[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klima.de/bilder/klimaanlage.gif]

und der Verdampfer:

[Blockierte Grafik: http://www.autoverwertung-wieben.de/artikel/bilder/shop/geri/962147.jpg]

und der Kondesator:

[Blockierte Grafik: http://www.kuehler-willems.de/shop/images/big/audi48217.jpg]

und ne, sind keine Bilder von Corsa-Teilen ;)

entweder liegt die Verbreiterung nicht plan an (schmutz dazwischen?!), oder es liegt nen Fertigungsfehler vor.

Passende (15mm längere) Radschrauben hast du aber schon geordert?!

ansich ne feine Sache das Gerät....aber das Audiosignal über FM zu übetragen wär jetzt nicht so mein Fall :)

Da leidet mir die Qualität doch ein wenig zu sehr darunter

EDIT:

sorry, hatte ich überlesen, hätte ja auch nen Aux-Out ;)
    Aber für Aux-Out brauchste auch n Radio mit Aux-In...und wenn man das hat, gibt es günstigere Lösungen