Beiträge von DeepToneFN

ja also, hat doch lauter Stereoausgänge :)

Wenn du jetzt noch nen Aux-In hast bei deinem CD30 MP3...haben die neueren Baujahre, dann kannst du es, wie schon erwähnt, über das originale Radio laufen lassen.

Nachteil....jeder Fahrgast muss es hören ;)

Oder eben Kopfhörer anschließen.

aber der dvd-player hat im normalfall nen vorverstärkerausgang...sprich dort könntest du Kopfhörer anshcließen.

Somit häten die Kinnings ihren eigenen Hörgenuss, du als Fahrer wirst nicht geört und das Geld r Boxen und Entstufe könntest du dir sparen ;)

najaaa....würde gehen, ganz klar....aber dann hast ja 2 AudioQuellen gemischt....würde mich als fahrer tierisch stören wenn die Leute/Kinder auf der Rücksitzbank was anderes Hören wollen wie vorne, und man im endeffekt beides hört :)

Oder willst das über Kopfhörer machen?

Ansonsten würde ich alles über ein System machen.

ganz so leicht wird das nicht.

Ich gehe mal davon aus, du willst deine Boxen im auto ja im normalbetrieb fürs Radio benützen.
    Aber du willst auch die Boxen, wenn du ne DVD schaust (ist der auch für 12V ausgelegt?), über den Playe rlaufen lassen?!

da gibt es mehrere möglichkeiiten.

die kannst auch benützen, wenn keine Serien-Nebler drin hast.....gehen tut alles.

Deine Methode wär im Bereich der STVO nicht zugelassen...zumindest wenn es sich um nen Selbstbau handelt.

WDie Leistung hat nich wirklich was mit dem Fahrwerk zu tun. Du kannst mit nem 80PS Rennsemmel genauso mit 140 um die Ecken heizen wie mit nem 200PS Auto :)

also ich hatte mal ein FK-Gewinde in meinem ersten Auto drin (kein Edelstahl).
    Jedoch bin ich nur ein Jahr lang damit gefahren...totalschaden.

War sehr zufrieden damit....das Auto (Punto 176 1.1) lag wie n Brett auf der straße (8x14 mit 195/45).

Hab damals glaub im Angebot 650 EUR gezahlt, kann mich aber auch täuschen :top:

EDIT:

Wo ich mir grad die Preise anschau...650 kann glaub nicht sein :D waren damals vllt doch 350 - 450, is aber auch wurscht.

Von den Bildern her müsste es das AK-Street gewesen sein.