sieht an sich ganz gut aus, aber die einzelne LED unten sieht so einsam aus.....würde mit 2 (wie beim Audi) besser aussehen... naja, was solls *g*
Beiträge von DeepToneFN
-
-
hatte noch von meinem alten Auto n 2.0 Twinspark übrig....
hab daraus nen 0.2 T gemacht und auf mein alten 45PS Corsa gepappt
Und ja, es ist lächerlich....aber auch Sinn der Sache
-
also uns im Studium sagen die Profs immer, dass das ganze getue um die Scheibenbremsen auf der Hinterachse reiner Kundenwunsch (also Verkaufszweck) ist.
Nich umonst fahren die ollen Ami-V8 auch mit Bremstrommeln.
-
Außerdem hat er Heckantrieb....in nem Corsa
-
Zitat
Original von Stiller
Ich hab mir gerade mal so nen paar sachen auch angeguckt um nen Aux nachzurüsten....dann sollte es doch eigentlich auch gehengeht alles....is nur ne Frage des Geldes
Würde aber keine 90 EUR oder mehr investieren wollen, nur für nen Aux-In. Bekommste ja schon n neues Radio führ :D. -
Schein...will ich auch
Vllt deswegen der Preisunterschied?
-
Bau mir momentan ne Platine auf, mit der man auch ohne Wersseitigen Aux-In das nachrüsten kann.
Sprich: Nen Aux-In Nachrüstsatz.Muss nur noch paar Sachen erlädigen, bestellen und testen ;).
Wenns gut läuft, kann ich hier ja n paar "vertreiben" -
Mittiger Pin kommt an Masse, die anderen beide an den jeweiigen geschaltenen Strom der Fahnfahre, Hupe, oder was auch immer
EDIT:
Achso, bevor ichs vergess..... wenn du den obigen (2-poligen) Schalter schon hast (also kein 3-poligen, wie gefordert), aber dafür nen Relais, Transistor, Mosfet oder Thyristor.....kannste das auch mit deim 2-poligen machen.
-
sind die originalen nicht mattschwarz?
Also bei meinem Sport sind die Matt. Oben auf dem Bild sind die auch matt....oder soll das die Klebeseite sein?
-
Zitat
Original von maro
Also ich habe an einer 4 Kanal Endstufe nur den Sub hängenOk, muss ich aber nicht verstehen, oder?
Ich glaube da kann dir über nen Forum niemand genau helfen, wäre wohl besser du suchst dir jemand, der dir vor Ort bischen helfen kann.
Denn da kommt es immer noch auf deinen individuellen Geschmack, deine Musikrichtung ... an!