wieso, sind deine nicht beschichtet?
Beiträge von DeepToneFN
-
-
Bin auch zufrieden mit meinem Sportfahrwerk!
Vorallem im Sommer, wenn die Nniederquerschnittsreifen drauf kommen
Dann machts gleich doppelt so viel spaß.Im Winter mit den 60er Querschnitt....najaaa...da merkt man nich viel von dem "Sport" am "Fahrwerk"
-
agressivität, weil durch geringes antippen des Perdals es bereits zum Durchdrehen der Räder kommen kann (bedingt nach Reifenbreite).
Muss ja nicht auf die Leistung bezogen sein....aber es liegt halt früher ein höheres Moment an.Weiss ja nich was du unter agressivität versteht, aber von meinem G.Pedal hab ich noch keine aufs Maul bekommn
Man muss einfach mal nen Corsa mit den dingens gefahren haben, man merkts dann *g*.
Unser SLK hat im Vergleich bei gleicher Pedalstellung nich den gleichen durchzug (logisch, da der die komplette Klappe ja noch nicht auf hat).
Keine Frage, die 186PS merkt man sehr deutlich wenn man das Pedal mal mehr wie die hälfte Durchdrückt.....aber soland man nicht mehr als 1/2 das Pedal durchdrückt, passiert da auch nicht viel im Vorschub.
Denk das is bei anderen Autos, die Motortechnisch mit dem Corsa mittahlen auch nicht anderst. Die erste Hälfte des Pedals wird halt dafür ausgelegt sein, um im Stadtverkehr mitschimmen zu können und nicht gleich nen Auffahrumfalhl zu verurschachen.
Mit dem SprintBoost auf Stufe Rot könnte das aber durchaus mal passierenDas ist glaub die Möglichkeit, um die Situation mit und ohne zu vergleichen.
-
hab jetzt meine 18"er Sommerräder drauf und muss sagen, dass jetzt stufe rot richtig gut kommt...sind ja auch breitere Reifen drauf
Trotzdem noch sehr aggressiv -
wär ja schwachsinn...sind genau die gleichen Autos bis auf den Motor.
Im Serienreifenkatalog stehen die ja auch unterm 1.2 und beim 1.4 drin
KLICKWürd mir halt die Seite ausdrucken und dem Tüv vorlegen.
-
Ehm...was für LEDs hast denn benützt?
Selber welche gekauft und auf ner Platine verlötet, oder schon fertig gekauft? -
nen Widerstand parallel schalten?!
Macht mal garkein Sinn. Wenn dann schon in Reihe...sollte man übrigens immer machen (also LEDs nie ohne Vorwiederstand benützen).
-
joah, solang nur der Endverbraucher gewechselt wird mit gleicher Leistungsaufnahme und keine eigenen Kabel mit unwissenheit verlegt werden, wirdte da denk auch keine Probleme haben was das Thema angeht.
Sobald es halt an das selbstgebastelte geht (a la Widerstände verlöten etc) könnte es halt mal böse enden (Durch zu hohe Stromaufnahme = überhizung). -
also wenns nen kabelbrand gibt und die versicherung feststellt dass es von etwas selbstverbastelten kommt, haste halt die A-Karte.
Wegen nem Auffahrumfall und co werden die das sicher nicht checken
-
hab se schon drauf
Soll laut wetterbericht aber irgenwann ma schneeregen geben