Ik bekomm den schei** stecker net vom Pedal!
Wie issn der da druff?
Beiträge von DeepToneFN
-
-
heut isses gekommen...abends um 6
Werds morgen einbauen und wennn öglich das Video machen.
-
ich normal auch nich, aber wenn einer/einem kalt is gewöhnt man sich das an auf geraden strecken dort das Lenkrad zu halten
-
naja....vllt gibt es irgendwelche schwerwiegende änderungen?!
z.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie
Vlllt auch Motoroptimierung?! -
Hiho,
hab gestern ma mit dem Borddisplay rumgespielt (3 ma kurz drücken, einma lang) und festgestellt, dass meiner (BJ 11/06) noch ne uralt Version drauf hat (glaub 06/09).
Was für neuigkeiten würde ein Update auf die aktuellste Software bringen?
Fahre nen 1,2TP 80PS.
Oder jibbet da nix neues?
-
Zitat
Original von flex-didi
Mach mal + berichte !...;o)Ein 1.2 (85 PS) ist derzeit ab...12770 EUR,
der OPC (192 PS) dagegen.... 23300 EURDu "sparst" also......;o)
Aber immerhin hat der OPC noch paar PS mehr und es sind auch noch mehr drin, wenn man will
Wiederverkaufswert ist auch beim OPC höher......getunte kisten (auch durch neuen Motor etc.) lassen sich ganz schlecht wiederverkaufen.
Das Problem haben 2 Kollegen von mir *g*Aber wenn mans Geld hat und es für Sinnvoll hält...wieso nicht
-
Zitat
Original von Tommy3103
DeepToneFNwie siehts aus? immer noch nich da?
oder biste nur noch auf der straße,seitdem du das ding hast
Ne, immer noch nich da
Aber hab angerufen und der sollte diese Woche noch kommen *hoff*
-
Naja, im normalfall ist ja soviel ich weiss die Lieferzeit auf 14 Tage festgelegt?!
In der AGB steht nur dass es nach Geldeingang umgehend verschickt wird.
Werde zur Not morgen da mal anrufen. -
Zitat
Original von White D
Also aktuell kostet das opc line 1 paket immernoch 1180 Euro lackiert,soweit ich weiß.also das hat es jetzt bei mir an aufpreis gekostet.Und da liegt auch schon das Problem
Dann noch lackierkosten biste gleech bei 1500 EUronen!
-
jupp, hab nur den Dachspoiler drauf, und die Serientieferlegung vom sport mit 1.2 Liter Kaffemaschine :D.
Aber die 6,4 Liter wurden auch schon lange nicht mehr aktualisiert, muss ich zugeben
Laut Boardcomputer bin ich meist bei 6,5-6,7 Liter.....fahre aber auch zu 60% Langstrecken, also ohne stop and go.