gehört eigentlich unter "Euer Corsa"
Wenn jeder jetzt seinen Corsa auch noch hier reinstellt wegen irgendwelchen veränderungen..prost mahlzeit!!
gehört eigentlich unter "Euer Corsa"
Wenn jeder jetzt seinen Corsa auch noch hier reinstellt wegen irgendwelchen veränderungen..prost mahlzeit!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riq12
Also,
ich hab nen HTC Touch mit nem Mini-USB Ausgang.
Für das Gerät gibt es für ein paar Euronen einen Adapter von Mini-USB auf Klinke (+ Eingang Ladekabel). Funktioniert super. Mein Phone dient quasi im Auto als Navi und MP3-Player. Und telefonieren kann ich auch damit
Einen reinen USB-Stick wirst du nicht anschließen können. Die Möglichkeit zum Ansteuern fehlt ganz einfach.
Gruß
Riq
HTC verbaut aber auch kein original mini-usb....sondern einen eigenkonstruierten mini-usb.
nen normalen mini-usb hat nämlich nur 4 Kontakte, so wie ein normaler USB-Port. Der von HTC hat ne Leiste in der mitte, wobei unten die 4 normalen mini-usb-pins sind, und obendrauf zusätzliche für Audio-Signal usw.
Das bringt also nur bei HTC-Geräten uns sonderformen von PDA/MDA's.
wie oben schon erwähnt, geht das allles nur durch Elektrik und mit einem Gerät, über das die medien abgespielt und bedient werden müssen.
ZitatOriginal von T3O
auf der seite steht es mit 1080 euro drin
jou, aber da wär ja der rabatt nich dabei
nur der spoiler? glaube ich nicht dass es das gibt...habe auch nur den Spoiler bestellt (OPC_Nienhausen), und die anderen OPC-Line-Teile stehen da mit auf dem Zettel.
ich kanns ja nachher ma einscannen als muster....damit auch jeder ma bescheid weiß
Ich hab aber auch so nen Gutachten mitbekommen bei meinem OPC-Line!
Wahrscheinlich is bei der Serienmäßigen montage das schon vermerkt in dem Opel-Wisch Dingsda...keine Ahnung wie das heisst *g*
Mein sollte auch mitgeführt werden.
Meinten die doch glatt bei mir letztens, das ich für meine 3. Inspektion knappe 350 EUR einrechnen müsste.
Ich glaub die hakts....
(3 Jahre alt, 31.000 KM)
kannst du den mal anfragen wegen dem GSI-Paket? (sprich front- und hecklippe, sowieso die seitenschweller)?!
Heckspoiler bräuchte ich nicht.
Wenn da ein super Preis bei rauskommen würde, würde ich auch evtl mitbestellen!
Gruß
Marc