also meiner is BJ 11/06
Beiträge von DeepToneFN
-
-
mich hats auch erwischt...bzw. fast *g*
Habe heute mein Frostschutzmüttel eingefüllt und einen riss im Schlauch entdeckt!
Sofot zum foh gefahren, Dienstag wird der Schlauch auf Kulanz gewechselt[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/451r-7.jpg]
Bild ist vom Omnia, also nich die beste quali!
-
gerade eben montiert
heute gehts noch. knappe 10 grad...nachts gehts aber schon auf 2 grad runter
-
Zitat
Original von easyrider16
die frontspoilerlippe und die der heckansatz würden mir auch gefallenkönnt ich mich glatt von meinem opc line 1 trennen
Also auch für dich...ich nehm die Line
aber nur mit schwellern....
denk die Rieger tragen schon twas mehr auf...dann wwürde die linie nich mehr passen
-
Zitat
Original von bluebloodbs
Also ich muss sagen, ich finde den Heckansatz echt super gelungen.
Aber auch die Front sagt mir sehr zu. bin am überlegen, ob ich es mir anschaffe, aber ich habe OPC Line dran. hoffe das bekommt man ab dafürich habe die Sachen übrigends hier etwas günstiger gefunden.
Ich würde mich schonmal für dein OPC-Line interessieren
Solltest du die verkaufen, immer her damit (PM) ansonsten wirds vllt doch ne Rieger -
in den ABE's wird doch sicherlich nicht ne Tieferlegung berücksichtigt, oder?
Also müsste man das Kit ja dann trotzdem Eintragen lassen?!EDIT:
Also ich hab jetzt mal bei mir gemessen: 24cm Abstand vom Boden zur Seitenwand (mit 18"ern und Serientieferlegung).
Ma grob überschlagen:
24cm - ca. 3cm mehr Tieferlegung - 6cm = 15cm
Hast du dich nich vermessen? 15cm durch Seitenschwellern wäre ja schon häftig!
-
Zitat
Original von eXtract
Also:an der Seite: ca. 6 cm mit Bodykit
hinten : ca. 10 cm mit Bodykit(hab aber H&R 3,5 cm federn drinnen)
Angaben wie immer ohne Gewähr :jump:
super, vielen Dank
Das ist jetzt aber nicht die differenz, oder?
Sondern der Bodenabstand zur Verspoilerung, richtig? -
hiho
eXtract...kannst du vlltmal ne Messung machen, wieviel die Frontlippe, Hecklippe und Seitenschweller auftragen (also Bodenfreiheit wegnehmen) ?
Das wäre super...geht ja ruckzuck...ma ohne messen und mal mit hinhalten messenDanköö
-
das wird aber nicht billig
-
Dann bitte Bilder machen vom Stecker und infos über evtl freihschaltung des AUX-IN's etc.