Beiträge von DeepToneFN

Du könntest auch ne Leuchtschnur nehmen....die leuchtet nich ganz so hell wie LEDs und du verschandelst dir nich deine Hutablage mit Löchern ;)
    Du brauchst halt nen Inverter, der liegt bei der shcnur aber bei.

Sinn und Zweck von dem allem versteh ich aber nich, und glaube auch es wird/würde bescheiden aussehen *g*

danke für die Videos....sieht ja super aus :)

Aber kleiner Tipp am Rande.... nächste ma n Beifahrer organisieren, der ab und zu auch ma auf die Strecke filmt.....das gabs in nem anderem Forum nämlich schonmal....dass der beim zweiten versuch einfach bergab beschleunigt hat ---> schnelle Beschleunigung

Gibt viele die solche Dinge nämlich anzweifeln ;)

eigentlich habt ihr ja recht....aber wahrschienlich würdet ihrs nich anders machen!
    Ich würde auch nie nen Vorführwagen kaufen ;)

Aber das gehört hier nich her...das is n anderes Thema!

Auserdem wird nen Motor auch aufn Prüfstand schon mit 100% Leistung geprüft.....und auch kurzfristig bei 120%...zumindest bei Schiffsmotoren.
    Wird bei Automotoren nich anders aussehen.

Also im Prinzip kannste gleich vollgas gebn ;) (kommt drauf an wie lang das Auto schon stand)

Also bei Mercedes sagt man, man soll nich mehr wie 3500 Umdrehungen drehen und nich gerade Top-Speed fahren!

Bei unseren Leasingfahrzeugen wird von uns aber nich drauf geachtet, schließlich geben wir die nach nem Jahr wieder zurück :D

naja.....kommt jetzt vllt n bischen zu spät für dich...aber vllt auch nicht :D

Die Form ist zu klein wegen dem Teppich.

Den kannst du rausnehmen, dann passt auch das Reserverad rein...oder du schneidest aus dem Teppich was raus, sieht bischen elleganter aus ;)

Hier paar Bilder, die ich im Netz gefunden hab:

HIER

hätte ich auch gern...problem ist halt nur, dass man dann auch seitenschweller und Hecklippe brauch, sonst siehts auch wieder behindi aus...wie oben bei dem silbernen :D

Und da ein Seitenschweller schon um die 200 takken kostet, und dazu auch noch unlackiert...hab ich mir das ganze wieder aus dem Kopf geschlagen ;)