Beiträge von DeepToneFN

Hab auch nen BJ06...ebenfalls kein Aux-In! Aber bei mir gibts unter settings im Radiomenü irgendwas mit Aux.....bringt nur nix *g*

Aber wenn es hinbekommst den nachzurüsten, sag bescheid....dann mach ich das nämlich auch ;)

Zitat

Original von Schmidti

Klar kann das nicht jeder finanzieren, aber vernünftiges Tuning kostet halt...
    Warum sollte man denn anderen Leuten erzählen wie viel Hubraum man hat? Ich lasse meine Haube auf Treffen ja eh prinzipiell zu und so geht das Rätselraten los, was da wohl drin ist....

Kleiner blick auf die Bremsanlage reicht oft aus.....mit Trommelbremsen beim 1.0 verratet man sich leicht *g*

Jetzt meld ich mich auch ma zu worte, sorry :D

Also theoretisch und auch praktisch kann man aus jedem Motor viel PS holen. PS Zahlen im 3-stelligen Betrag sind auch mit nem 1.0 Liter möglich.

Die Frage is nur, ob sich das rendiert *g*

Und das ist der Punkt.....den was da alles erneuert werden muss, rendiert sich einfach nicht. Auserdem leidet die Standzeit des Motors drunter, und unter umständen ist nach wenigen Kilometer der Antrieb hinüber.

Ich würd mir gleich n Motorradmotor einbauen (an Smart mit Hayabusa-Motor erinnert *g*) :D

Haja..versteh ich ja auch..aber mal ehrlich, wie schnell biste um die Ecken geheizt, damit sich gleich deine Dome verziehen? :)
    Und deshalb auch der rückschluss auf die Leistung....in ner Stadt wirste die Geschw. wahrscheinlich nichma erreichen in der Kurve mit nem 60PS Boliden, weil man bis zur nächsten Ampel einfach nich viel schneller wird *g* (auch wenns sichs jetzt blöd anhört) :P

Und wenn man die Geschw. mal hinbekommt, hüpft das Auto wahrscheinlich eher aus der Kurve.

Aber kann ja schließlich jeder montieren was er/sie will *g*

Aber eines sollte man trotzdem beachten.....denn die Energie, die durch die Domstrebe absolviert wird, trifft naheliegende Bauteile.....und ob die besser kontruiert sind für solch auftretende Lasten und Lastspiele, ist wieder die andere Frage.

Kleiner Tip am Rande:

Macht euch Sportstabis rein....is viel interessanter ;)

kommt drauf an welche Domstrebe du meinst.

Die wie hier beschrieben, ist die obenliegende...und die hat nur was mit der Karosseriesteifigkeit zu tun.

Die untenliegende hat da schon mehr mit Fahrwerkverhalten zu tun. Aber um die gehts hier ja nich?!

Wie schon gesagt ist die obenliegende für die Torsion der Karosserie zuständig....und wenn du nich gerade mit 150 Sachen ums eck fährst, hast du auch nich viel Torsion in der Karosserie.

Wenn dann würd ich mir schon eher ne untenliegende holen....rest wäre nur show...meiner Ansicht nach