versteifung der karosserie......hat aber bei nem corsa im normalfall keine Funktion, soviel Leistung haben die nämlich nicht, denk selbst nicht bei dem OPC (auser bei dem 300PS-Corsa von SEDV vllt.)
Wahr wohl jemand schneller *g*
versteifung der karosserie......hat aber bei nem corsa im normalfall keine Funktion, soviel Leistung haben die nämlich nicht, denk selbst nicht bei dem OPC (auser bei dem 300PS-Corsa von SEDV vllt.)
Wahr wohl jemand schneller *g*
gibbet auch bilder von der front, mit angeschaltenem Tagfahrlicht?
EDIT:
HIER übrigens ne komplettübersicht der vorhandenen Lichter (vom HerstelleR)
ZitatOriginal von CorsinatoR
Ja die Maße kamen mir schon sehr verdächtig vor
Habe gestern abend in der Bucht ne "Boss AVA-250" für 11 EUR geschossen *g*
Schon n Auslaufmodel, aber hat auch nur die Maße von 250x139x55 und hat ca. 180W RMS....dürfte mir also reichen *g*
High-Level-Input auch vorhanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CorsinatoR
Also ne Endstufe mit den Maßen und der Leistung die du suchst würde ich dir ne ETON MA500.1 empfehlen.
Maße: 29,8 cm x 13,6 cm x 4,49 cm
Leistung: 300W (RMS) an 4 Ohm oder
500W (RMS) an 2 Ohm
Was anderes in den Dimensionen wirst wohl kaum finden. Habe selbst auch ne weile gesucht und nun die Eton bei mir verbaut.
Bleibt dir wohl nix anderes übrig als entweder etwas tiefer in die Tasche zu greifen oder nen anderen Platz zu suchen.
lol, ich seh schon, du hattest die Idee vor mir :bow:
Aber 300EUR is n haufen....da überleg ich mir erstma nen anderen Platz....
Danke für den Tipp
ZitatAlles anzeigenOriginal von Newton
ja, ab wo willst Du den kleinen Sub laufen lassen?
im Kofferreum, oder auf dem Rücksitz, oder wo?
Du hast doch bestimmt schon was im Kofferraum
macht der kleine Sub denn überhaupt Sinn
ich frage deshalb, weil ich im Moment das Problem habe, das bei niedrigen Lautstärken meine Bassunterstützung nicht ausreicht
d.h. wenn ich Radio höre fehlt mir so ein wenig Bass, da kommt nicht viel aus dem Kofferraum
würde das Sinn machen noch zusätzlich einen 8" untern Sitz zu quetschen
oder wäre das, wenn ich mal wieder etwas lauter höre, eher von Nachteil
Ne, hab noch nix im Kofferraum...is aber schon in arbeit
Der 8"er soll eigentlich eher ne "Allzweckwaffe" sein....also nicht nur fürs Auto.
Aber wenn deine Bassunterstützung bei niedriger Lautstärke nich ausreichend ist, wieso drehst ihn nich einfach an der Endstufe höher?
Oder haste dann wieder bei höherer Lautstärke zu viel Bass?
kleinen Sub im innenraum (also jetzt nicht Kofferraum) würde sicherlich funktionieren (gerade unter dem sitz ist ja reichlich platz), aber ob das viel sinn macht, weiss ich jetzt ehrlich gesagt auch nich *g*
ZitatOriginal von Madgo
Nix besonderes, aber vielleicht zu gebrauchen:
http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=7232
Maße: 290x180x55
Danke...aber bräuchte nur ne 2-Kanal...da ich die auf Mono brücken würde....bei 4 Kanal wär ja ein Kanal (bzw. 2) frei.
Der Sub würde nur in ne kleine geschlossene Box kommen, nix besonderes....nur für die Endstufe hab ich halt nur den Platz für maximal 300x140x60
der sub oder die Endstufe?
danke für die Hilfe...aber die haben ungefähr die gleiche Abmaße wie mein REN-1300...!
Einzig mögliche Amps die ich gefunden habe waren folgende:
Pyle PA-260 (2x60W RMS 4Ohm.....geh ma gebrückt von 160W oder so aus) leider aber kaum auffindbar
Hifonics Warrior Hawk MKII (1x180W RMS) Aber für 99EUR etwas über meinem Preisniveu
Rockwood AM-2120 (2x120W max...geh ma gebrückt von 100W RMS oder so aus). Billig, aber 100W is halt auch nich gerade viel...
Alle in der oben genannten Abmessung
nen kleinen 8" sub....
muss jetzt nicht unbedingt ne top-endstufe sein....solte aber auch schon ein bischen was bringen *g*
Hei,
ich suche ne Endstufe, die die folgende Abmaße nicht überschreiten sollte:
300x140x60mm
Sollte ne 2- oder 1-Kanal Endstufe sein, und schon so 300W RMS haben.
Preis wäre auch besser <60 EUR *g*
High-Level-Input sollte se auch haben!
Hat da vllt jemand nen Tipp und kennt da eine?
Hab nur so mini-Endstufen (NoName) in der Bucht gefunden mit 300W max...denk so 60W RMS werden die haben....was natürlich zu wenig wäre.
Habe bereits eine Renegade REN-1300 (Da super Testergebnis). Ist auch ein Top-Gerät, allerdings mit 300x320x55mm ein bischen zu breit
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Marc