vergisses...bis 5mm pro Rad ohne Zentrierung geht...aber wird auch schon happig...bei mir muss man das Rad schon festhalten..sonst fliegt es von selbst fast runter!
wenn du 10mm nimmst, wirds glaub garnich mehr von selbst halten *g*
vergisses...bis 5mm pro Rad ohne Zentrierung geht...aber wird auch schon happig...bei mir muss man das Rad schon festhalten..sonst fliegt es von selbst fast runter!
wenn du 10mm nimmst, wirds glaub garnich mehr von selbst halten *g*
wenns nur 3-5 sek sind, brauchste ja auch nichma unbedingt riesige Batterien, nur dicke Kabel
Turbo heisst das zauberwort.....aber mit nem 3 Zylinder? ich weiss ja nich *g*
100PS koennten gerade so drin sein....mit viel mut und hoffnung
Wuerde dir auch raten, ordentliche Batterien reinzuhauen.....und die erst garnicht ueber die Lime laden zu lassen (wuerde sie auch nie voll bekommen) geschweige denn die Anlage komplett ueber die Lima im Motorbetrieb laufen zu lassen *g*
Da brauchste aber schon nen sehr gutes Ladegeraet und einiges an Zeit, um die Batterien voll zu bekommen *g*
Wie lange wird die Spenderbatterie denn belastet bei nem Soundcheck? Doch nicht mehr als 10min, oder?
ZitatOriginal von Chris1989
Du brauchst so ein Kabel...
http://www.amazon.de/Hama-Kabel-5mm-Klinke-auf/dp/B00005UP6P
Das 3.5 auf 3.5 Klinke geht aber nur bei MP3-player, mobilen Radios und co.
Er moechte aber Musik von nem USB-Stick abspielen.
Dazu gibt es auch passendes...musst nur mal googln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin kein IT-Fritze, aber macht der Adapter ueberhaupt einen Sinn?
USB hat doch nix mit Audiouebertragung zu tun!?
AUX-IN ist ja schliesslich n Analoges Audiosignal.....und USB n digitales Datensignal.
Reinste verarsche, meiner Ansicht nach!
Waer jetzt irgendwo noch ne elektrik verbaut, wo was Signal umwandelt.....ok, waere moeglich...gibt es sicher auch.....aber so 1:1 geht das nicht!!!!!
da, wo der Getraenkehalter ist (hinter dem Schaltknauf)
Brummen liegt meist am Massepunkt....einfach mal nen anderen Versuchen
arg....muss ich doch wieder Geld fuer meinen kleinen ausgeben
ich hab keene ahnung....schau mal in die wiki...da steht zumindest ein bischen dazu drin... *g*