ehrlich gesagt...ich hab keene Ahnung...Diesel haben normalerweise ne Leistungsstaerkere....vllt passt die ja?!
Beiträge von DeepToneFN
-
-
Natuerlich kannst du das Werksradio drin lassen, wenns dir vom Funktionsumfang her reicht.
Man kann ja ne beliebige Endstufe daywischen packen -
Glaub auch, dass es an der Kulanz der Versicherung liegen wird, ob du was bekommst oder nicht!
Kumpel von mir hat seinen 120er BMW gegen den Randstein gesetzt, nach der er ne Kurve etwas zu schnell genommen hat und das Heck ausgebrochen ist......Schaden: Felge total am Ar***, Achse verzogen etc.!
Vollkasko hat alles gezahlt....nur auf den Abschleppkosten ist er sitzen geblieben und auf den Selbstbehalt.
Gab nen schoenen Satz neuer Felgen *g* -
Zitat
Original von corsa speed
Nur damit das hier noch abgeschlossen ist, habe alles angeschlossen, und bin eigentlich ganz zufrieden.
Bei der Cruch braucht man nur ein High Level Input Stecker anzuschließen, da man an der Endstufe die Kanäle koppeln kann.
Habe vorne am Stecker am Radio, die LS Kabel abgeklemmt für die hinteren LS, und die als HI Signal an die Endstufe gelegt.
Mit 11x1,5² Kabel einfach die 4 nach hinten gelegt.
Dann bin ich von der Endstufe aus, auch auf das 11x1,5 wieder nach vorne, und da wieder an die abgeknippsten Kabel der hinteren beiden LS, damit ich mir die Seitenverkleidung hinten nicht ausbauen muss.
Denke das Kabel müsste eigentlich für die Boxen schicken, da die eh nur als Hochtöner laufen.
Den Sub habe ich direkt gebrückt über die Amp laufen.
Finde bis jetzt noch etwas wenig Bass, aber muss mir da noch mal Zeit für nehmen zum einstellen.
Und danke an alle die mir geholfen haben!Gruß
Super das alles geklappt hat
allerdings haettest du dir die arbeit sparen koennen
Du hast vorne am Radio die Kabel abgeklemmt, durch eigene kabel die nach hinten gelegt zum high-input der endstufe, dann dort vom ausgang wieder nach vorne an das andere Ende der abgeklemmten, um es an die Lautsprecher zu "schicken" (die kabel wiederum gehen ja wieder nach hinten an die LS) *g*haettest du auch gleich hinten direkt an den Lautsprechern das Kabel abziehen koennen, an die Endstufe, und von deren Ausgang wieder an die LS.....!
Waer nur ein Drittel der gesamten Kabellaenge, bzw. des Aufwandes! -
super, auf so ein Bild habe ich gewartet
Vielen Dank.....glaub ich brauch auch noch die 35er
-
Zitat
Original von Kleenermann
Es gibt zu diesem Thema einen klugen Satz, den jeder beherzigen sollte:
Zu einem Unfall gehören immer 2.
Auch Unfälle, an denen man scheinbar keine Schuld hat, kann man häufig durch vorausschauende Fahrweise und der Einkalkulierung der Fehler Anderer vermeiden. Mein Fahrlehrer nannte sowas defensive Fahrweise.
Wenn Du übrigens zu viele Schäden hattest kannste schnell Probleme bekommen, überhaupt noch eine Versicherung zu bekommen. Du musst den Grund nämlich bei Versicherungswechsel angeben - und - Versicherungen reden miteinander!
Ciao
Wolfgang
Dem kann ich nicht zustimmen!
Bei nem Unfall, wo ich ebenso keine Schuld hatte (meiner Ansicht nach) musste ich, nachdem einer frontal auf mich zugefahren ist (enge fahrbahn, er faehr mitten auf der Strasse), nach links ausweichen, statt nach rechts (da rechts ne Verkehrsinsel war).
Leider hats nicht ganz gereicht, und er hat mich erwischt seitlich!Laut Polizei bekam ich 50% Teilschuld, weil ich das Linksfahrverbot missachtet habe :wb:
Waere ich nach rechts ausgewichen, und haette das auto nicht erwischt, sondern ueber die Verkehrsinsel geheizt oder frontal in ihn rein, haette ich keine Schuld bekommen!
(Wobei es sich um ein tiefergelegtes Auto gehandelt hat)Soviel zum Thema Deutschland und Schuldzuweisung (bin froh wenn ich aus dem Land draussen bin)
-
Steht doch ein Beitrag ueber deinen!
Bei 60W hast du 5A Stromstaerke.... allso muesste es gehen!
Ob du da jetzt allerdings 2,5mm^2 oder 10mm^2 anschliesst, macht keinen unterschied, denn der Kabelbaum von vorne nach hinten zum Kompressor hat auch maximal nur 2,5mm^2 Kabelquerschnitt.
-
Joah, is normales DIN....muesste also mit zo einen Adapter aus der Bucht funktionieren
-
nu endlich, auf so nen Bild hab ich gewartet mit 18"
kannst du auch eins direkt von der Seite aus machen...wuerde mich interessieren!
-
Zitat
Original von Skuderouno
Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?lol, watn dat? Okolyt und Oeller Boeller? muaha
muss ich ja gleich ma googln