Beiträge von DeepToneFN

Glaub auch, dass es an der Kulanz der Versicherung liegen wird, ob du was bekommst oder nicht!

Kumpel von mir hat seinen 120er BMW gegen den Randstein gesetzt, nach der er ne Kurve etwas zu schnell genommen hat und das Heck ausgebrochen ist......Schaden: Felge total am Ar***, Achse verzogen etc.!

Vollkasko hat alles gezahlt....nur auf den Abschleppkosten ist er sitzen geblieben und auf den Selbstbehalt.
    Gab nen schoenen Satz neuer Felgen *g*

Super das alles geklappt hat :top:

allerdings haettest du dir die arbeit sparen koennen ;)
    Du hast vorne am Radio die Kabel abgeklemmt, durch eigene kabel die nach hinten gelegt zum high-input der endstufe, dann dort vom ausgang wieder nach vorne an das andere Ende der abgeklemmten, um es an die Lautsprecher zu "schicken" (die kabel wiederum gehen ja wieder nach hinten an die LS) *g*

haettest du auch gleich hinten direkt an den Lautsprechern das Kabel abziehen koennen, an die Endstufe, und von deren Ausgang wieder an die LS.....!
    Waer nur ein Drittel der gesamten Kabellaenge, bzw. des Aufwandes!

Dem kann ich nicht zustimmen!

Bei nem Unfall, wo ich ebenso keine Schuld hatte (meiner Ansicht nach) musste ich, nachdem einer frontal auf mich zugefahren ist (enge fahrbahn, er faehr mitten auf der Strasse), nach links ausweichen, statt nach rechts (da rechts ne Verkehrsinsel war).
    Leider hats nicht ganz gereicht, und er hat mich erwischt seitlich!

Laut Polizei bekam ich 50% Teilschuld, weil ich das Linksfahrverbot missachtet habe :wb:
    Waere ich nach rechts ausgewichen, und haette das auto nicht erwischt, sondern ueber die Verkehrsinsel geheizt oder frontal in ihn rein, haette ich keine Schuld bekommen!
    (Wobei es sich um ein tiefergelegtes Auto gehandelt hat)

Soviel zum Thema Deutschland und Schuldzuweisung (bin froh wenn ich aus dem Land draussen bin) :vogel:

Steht doch ein Beitrag ueber deinen!

Bei 60W hast du 5A Stromstaerke.... allso muesste es gehen!

Ob du da jetzt allerdings 2,5mm^2 oder 10mm^2 anschliesst, macht keinen unterschied, denn der Kabelbaum von vorne nach hinten zum Kompressor hat auch maximal nur 2,5mm^2 Kabelquerschnitt.

Zitat

Original von Skuderouno
    Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
    Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
    Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?

lol, watn dat? Okolyt und Oeller Boeller? muaha

muss ich ja gleich ma googln :D