lol...also als luemmel wuerde ich eher was bauch abwaerts bei nem Mann bezeichnen
Beiträge von DeepToneFN
-
-
oschi is auch gut....gibt aber auch noch brocken und bolle
n bolle floisch
-
Zitat
Original von ogherby
Kavenzmann ist das nicht eine Riesenwelle???Laut internet wurde es als "prall" uebernommen.....bei uns im Sueden sagt man zu vielen Kavenzmann....z.B. nen dicken Knoedel
-
"wieder zur schule wollte"
Vllt macht er momentan ne Lehre, oder arbeit?
Autos sind ja nich all zu teuer in D...hatte ja auch schon 5 *g*
-
Kavenzmann is auch gut...aber ich haette einfach Steinbrocken gesagt.....ich weiss, ich bin nicht sehr gebildet
:bow:
-
Zitat
Original von Riq12
Ein Findling ist aber ein dicker fetter Stein und kein Wild
Teilkasko zahlt da nix wenn Du so ein Ding mitnimmst ...
@threadersteller:
Ziemlich verantwortungslos, die Gesundheit deiner Kumpels zu riskieren. Ist ja bis auf den Sachschaden zum Glück glimpflich abgelaufen. VK sollte eigentlich zahlen. Weiß jemand, wie das im Fall grober Fahrlässigkeit ist?
lol.....wes ik doch nich was n Findling is
Dacht das is n Tier
Gibbet das wort im Sueden ueberhaupt? -
Jupp, muesste soweit stimmen! Aber wie gesagt...brauchst du noch ein zuendungsplus....da das originale ueber CAN-BUS angeht...dein Alpine nicht.
Auf dem Bild von dir sehe ich nur nich, ob das 2 DIN-Buchsen sind (also wo die DIN-Stecker vom Adapter aus den zwei Links reinkommt) auf der rechten Seite?!
Muesste aber eigentlich...und wenn ja....klappt das so mit den Adapter aus einem der Links und dem von deinem Radio
-
normalerweise ja, slebst in der Teilkasko sind Wildschaeden und Hagelschaeden mitversichert!
Wuensche dir auf jedenfall viel Glueck, damit auch alles klappt!
Bloed ist nur, dass dein Corsa jetzt als Unfallwagen gilt (Wertminderung)
-
theoretisch ja.....
Aber nur, wenn die anlage nicht mehr als theoretische 240W hat, da die Kabel nur fuer maximal 20A (Laut Wiki?!) ausgelegt sind.
Wenn du da anfaengst die Sicherung auf 100A zu wechseln und ne 1000W Anlage dran haengst, schmoren dir die Kabel ab, da der Querschnitt der Kabel zu gering ist!
Deswegen werden auch Kabelquerschnitte von 10mm^2 und mehr, je nach Leistung der Anlage, verbaut!
-
Ne. Quadlock is der Pruegel, wo alle Kabel drin enden....mit so nem "Schalter" zum umlegen....also der, wo in deinem Werksradio steckt!
In dem Quadlock-Stecker sind dann noch 2 Most-Stecker....die kleinen unten dran....die Pins sind, je nach Ausstattung, belegt oder auch nicht.Dazu gibbet auf der Rueckseite des Radios ein Bild von der kompletten Belegung (wurde hier auch schon paar mal im Forum gepostet)