Beiträge von DeepToneFN

fliessen da mehr als 20A? is doch nur fuerbeleuchtung oder? Also wenns hoch kommt 200W?!

Sonst koennte man auch den Dauerstrom ausm Kofferraum holen (siehe Wiki, Zigarettenanzuender ueber Kompressor, oder so aehnlich)

Zitat

Original von FLAG
    da möchte ich kurz einhaken!

Kabel unter dem Auto verlegen -> geht das einfach so?
    auf was muss an achten?

Warum sollte es nicht gehen? Solang du das Kabel nicht gerade am Auspuff entlanglegst *g*

Allerdings weiss ich nicht wie sich z.B. Streusalz im Winter und ggf. der hoehere Temperaturwechsel von Sommer auf Winter auf die Ummantelung/Kupferleitungen auswirkt.

Zitat

Original von Landvoigt

falsch, meine ps2 im auto läuft nämlich mit 8,5 V. das heisst du brauchst doch einen.:]

Ups....kann auch sein...hab nur mal gehoert dass die Scheints auch mit 12V laeuft...!
    Wenn man eine daheim hat und das Datenschild lesen kann, ist das natuerlich immer einfacher :D

Na dann ma viel spass mit deiner PS2 im Auto ;)

Das war auch witzig bei meinem damaligen einbruch:

Eingebrochen, ganze Hi-Fi Zeuch mitgenommen.....haben die aber bei mehreren Autos gemacht in unserer Stadt.
    Gefasst wurden die aber, weil die ohne Licht gefahren sind....und die Polizei dann feststellte dass der ganze Van voll mit Car Hi-Fi war :D

Somit bekam ich mein zeuch zurueck von der Polizei, samt Geld fuer beschaedigungen am Auto und zusaetzlich von den Dieben noch monatliche Betraege ueberwiesen samt Entschuldigungsschreiben *g*

Meiner steht immer drausen :) aber mir wurde schonmal ins Auto eingebrochen (Punto).

Aber gibt ja zum glueck Versicherungen ;) Und meist hat man danach noch mehr von wie ohne Einbruch etc. (auch wenns bloed klingt, ich weiss) *g*

@ogherby

bekommst du jetzt die 11.700,- EUR - Selbstbeteiligung ausgezahlt?

Problem ist meist, dass es dann schon zu spaet ist....auch mit erschuetterungssensor!
    Man kann hoechtens den Schaden dadurch minimieren, dass es ncih ganz so ausartet wie bei ogherby.

Problem ist nur, wenn die zu "leicht" eingestellt sind, gehen meist die alarmanlagen schon an wenn jemand, der nebenan parkt, die tuere etwas fester zuschlaegt *g*