guck mal hier:
[URL=http://www.yatego.com/konsole/p,491ba44476aff,417d1e52856d52_2,kfz-power-adapter-75-watt-f%C3%BCr-playstation-2-u-a-]KLICK MICH[/URL]
Aber 4 EUR? Kann ich mir fast nich vorstellen, is das n Tippfehler? Waer ja ziemlich guenstig
guck mal hier:
[URL=http://www.yatego.com/konsole/p,491ba44476aff,417d1e52856d52_2,kfz-power-adapter-75-watt-f%C3%BCr-playstation-2-u-a-]KLICK MICH[/URL]
Aber 4 EUR? Kann ich mir fast nich vorstellen, is das n Tippfehler? Waer ja ziemlich guenstig
ohje, das weiss ich jetzt nich....muesste man aber, wenn man loettechnischn bischen begabt ist, auch hinbekommen direkt ueber 12V...denke ich mir mal...muesste man halt dazu oeffnen.
Ps2 lauft mit 12V...also brauchste keinen Konverter...
Xbox360 uebrigens auch
Kabel brauchste das ganz normale RGB, geh ich mal von aus!
Was fuer nen AV eingang hat das Radio denn?
Svideo, RGB, Scart (geh ich mal weniger von aus)?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raymond
Nabend Zusammen,
kann jemand mal ein Foto posten auf dem zusehen ist wo die 3,5mm Klinkenbuchse auf der Rückseite des Radios angeschlossen wird?
Das wäre echt super. Danke schon mal.
Gruß Raymond
sind man doch auf dem bild von DeChrLam ganz gut (halt vom Astra, is aber das gleiche Radio).
jupp....viel zu dezent...faellt wirklich nicht auf
Wuerde auch lieber den OPC-Line nehmen
gibbet auch Bilder von den 35/35 H&R mit 18"ern?
Klar geht es mit dem Adapter....hat auch niemand behauptet dass es nicht geht....aber so wie er es geschrieben hat (und du auch zitiert hast), sucht er NUR eine Remote-Leitung....damit der Subwoofer oder was auch immer angeht.
NICHT aber, dass er auch das Audio-Signal als Low-Level-Output brauch!
Und wenn er das auch wirklich so meint, kann er sich die 50 EUR fuer den Adapter naemlich sparen, und ein Zuendungsplus oder aehnliches als Remote-Leitung hernehmen!
Und jetzt zu deiner Aussage:
Wer er wirklich ein Audio-Signal als Low-Output (fuer Endstufe) und eine Remote-Leitung brauch......DANN ist es sinnvoll solch einen Adapter fuer 50 EUR zu kaufen!
Wenn allerdings die Endstufe auch High-Level unterstuetzt.......DANN kann er sich die 50 EUR fuer den Adapter auch sparen, und direkt auf das Audio-Signal der Lautsprecher.
Hoffe du/ihr seid jetzt gluecklich
ZitatOriginal von NDSEDV
warum soll ich die endstufe über einen schalter einschalten, wie unpraktisch
klar ist es +
hallo, wisst ihr überhaupt wie ein remote adapter funzt???!!!
:wb: ik globe du west nich worum es hier geht, oder ?
Wer redet denn von Schaltern? Hier wurde von ZuendungsPlus geredet vom Kofferraum.....das mim Licht war ja nur n Beispiel (was wie gesagt, keinen Sinn macht)
Viele nuetzen uebrigens auch das Antennenkabel als Steuerleitung der Endstufe
ZitatAlles anzeigenOriginal von NDSEDV
das problem mit den federn von HR 50/40 ist folgendes:
erfahrungen beruhen auf dem opc....
die original dämpfer sind einfach zu lang für die 50/40er, bei unebener straße wird es passieren das die dämpfer bis zum dom durchschlagen und somit aufsetzen, ist kacke, das machst du ein paar mal und dein lager ist im arsch!
deshalb würde ich dir die kurzen empfehlen!
außerdem kommt es mit den 50/40er zu viel mehr unruhe, es werden diverse kleinigkeiten anfangen zu quietschen zu klappern usw.
Loesung waere dann wohl Federwegsbegrenzer!