Also ganz ehrlich.....naaaeeee.....auch wenn ich nen roten Corsa hab.....die Ringe gehen aber mal garnicht in Rot :bow: sorry *g*
dat hat weder was mit Sportlichkeit zu tun....geschweige denn von Eleganz!
Also ganz ehrlich.....naaaeeee.....auch wenn ich nen roten Corsa hab.....die Ringe gehen aber mal garnicht in Rot :bow: sorry *g*
dat hat weder was mit Sportlichkeit zu tun....geschweige denn von Eleganz!
wenn sowieso die rueckfahrscheinwerfer draussen hattest, haette ich auch gleich andere Blinkerbirnen eingebaut
Hab mal bischen gegoogelt...muessten die selben Sein...hat ja auch die Quadlock-Stecker.
Hast die denn auch darauf angesprochen, dass der Corsa-D ebenso Quadlock hat wie Astra-H?
Hier mal ein Bild von nem Quadlock-Adapter, der bei Astra-H (ab 2004) und Corsa-D (ab 2005) passt! (Laut Hersteller)
[Blockierte Grafik: http://bilder.adaptershop.de/eBayBilder/9_Parrot/Quadlock-Most.jpg]
Ist jetzt allerdings kein Blaupunkt Adapter...sondern n ganz normaler auf ISO *g*
ZitatOriginal von Andi_KAMAHD
1. Durch kurze fahrstrecken werden die Batterien evtl nicht vollständig geladen
unter umstaenden werden die Batterien nie vollstaendig geladen, je nach "kapazitaet" der Batterie und groesse der Lima.
Wenn die Lima 100Ah bringt, und die beiden batterien 100Ah haben...werden die nie voll...nur geschaetzte 50%.
Auserdem wuerde Sie staendig auf volllast laufen....was nicht unpromlematisch ist, durch Waermeerzeugung.
Die Lima gleicht die Kapazitaet der Batterie aus, und ist im Motorbetrieb fuer die Verbraucher (Licht etc.) zustaendig!
Das hat schon alles sinn und zweck so.....
Aber dazu gibts so viele Themen im Internet, ne Suchmaschine haette da auch weitergeholfen (nur ma so am Rande)
Edit:
Hier mal mehr dazu...auch ganz gut beschrieben
meintest du nicht, dass der vom Astra H der gleiche ist?
Wenn ja, muesste der ja funktionieren.
Die Entstufe wird auch nur Strom und Lautsprechersignal abknuepfen, und das ware ja das selbe.
Also schauen ob die Buchse fuer den Stecker da is, das kannste auch selber....wie, steht oben...sind nur paar schrauben.
Aber wenn der FOH da erst nachfragen muss, wirds glaube ich schwer.
Denn eigentlich ist es nicht vorgesehen den Tempomat im nachhinein zu aktivieren (soviel ich weiss).
Machen die meist ohne Rechnung...wenn du verstehst was ich meine *g*
Wuerde einfach mal den FOH wechseln....
Kannst ja mal testen wie lang die batterie haltet
Also Akku aufladen vom Laptop duerfte glaube ich nichtmal viel ausmachen, aber wenn dann mal z.B. ne Spielekonsole oder sowas dran betreibst.....glaub das macht die Batterie nicht lange mit
Gute Frage.... Kann ich dir jetzt so genau eigentlich nich sagen. Aber ich denke ja
schon klar....ich meine nur, es gibt adapter wo du keine 230V brauchst (aus nem Konverter)
Weil du meinstest ja, du hast einen Adapter der in den Zigi gesteckt wird, und am ende ne steckdoese hast!
Deshalb geh ich mal davon aus, du meinst so einen 230V Konverter.
Also sprich, das teil koenntest du dir sparen!
sowas zum beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibts glaub auch direkt fuer den zigi-anzuender....soviel ich weiss...?!