ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa speed
Hallo, habe jetzt mal die Pin Belegung abgezeichnet.
Mit dem High Inpu Kabel gehe ich also einfach an die hinteren beiden LS.
Welche sind das dann?
RR ist right rear? also hinten rechts, und rear left hinten links, oder?
Kann ich dann die hinteren komplett abknipsen und die nur nach hinten laufen lassen, und die vorderen parallel zu den LS schalten? Weil ich die ja gerne weiter laufen lassen wollte. Brauche doch 2 mal die High Input in der Endstufe für CH1 u CH2 und einmal für CH3 u CH4. Oder reicht der eine Eingang?
Oder kann ich die sogar einfach parallel von den beiden hinteren nehmen?
Das steht nirgendwo..! Das Masse nehme ich einfach von hinten von der Karosse? Und das Remote ist das RMT? Wäre net wenn einer beantworten könnte! Achja, was für Kabel nehme ich am Besten?
Gruß corsa speed
Richtig, in dem fall musst du an RR (+ und -) und RL (+ und -).
Wenn du wirklich die forderen Lautsprecher normal betreiben willst, und nur die hinteren ueber die Endstufe.....dann brauchst du garnix von vorne grossartig nach hinten ziehen (was deine Radiobelegung in der PDF angeht)
einfach die hinteren Boxen abklemmen, die 4 Leitungen (pro Box 2) zur Entstufe ueber High-Input, und dann wieder von der Endstufe zu den Lautsprechern.
Je nach High-Input Ausfuehrung (normal sind es 4 Leitungen [5] pro Stecker) brauchst du nur einen, oder zwei (bei Blaupunkt haben die scheints nur 2 Leitungen pro High-Input, hatte mich auch schonmal irritiert)
Das wars auch schon.....so reicht dir eine 2-Kanal Endstufe!
Wenn du zuaetzlich noch n Sub anschliessen willst, brauchst du ne 4-Kanal Endstufe und zusaetzlich nochmal einen High-Input.
Dann kannst du 2 Ausgaenge fuer die hinteren Boxen benuetzen und die anderen 2 miteinander koppeln und die Entstufe mit betreiben.