Also ich finde die Serienfelgen (7-Speichen Felgen) absolut top!
Als 17" und mit Tieferlegung siehts hamma aus.
Also ich finde die Serienfelgen (7-Speichen Felgen) absolut top!
Als 17" und mit Tieferlegung siehts hamma aus.
Als Ausenbeleuchtung darfst du das natuerlich nicht
und waehrend der fahrt darf im innenrau kein Licht angeschalten sein, das den gegenverkehr blenden koennte.
Sprich Kaltlichkathoden etc.!
Aber Fussraumbeleuchtung funktioniert waehrend der fahrt ja nicht, somit auch kein blenden!
Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Autobatterie 55Ah hat (so standart, koennte auch mehr haben)
Dann kannst du deine Anlage (ich gehe mal von 1000W aus, und ohne zusaetliche Verbraucher) ne gute 3/4 Stunde lang laufen lassen, bis die Batterie aus geht (vorrausgesetzt du benuetzt auch die volle Leistung).
Wenn jetzt die Lichtmaschine auch nur 55Ah bringt....hat er recht....dann funktioniert die Sache nicht
Wenn du allerdings 100Ah Batterie und 100Ah Lichtmashcine hast, wuerde es reichen, da die anlage gute 1 1/2 Stunden brauchen wueder, um die Batterie leer zu ziehen.
Somit wuerde die Lichtmaschine in der Zeit die Batterie wieder voll speisen!
Ist nur die Frage, was fuer ne Kapazitaet deine AutoBat hat?!
ich glaube mal, wissen tu ichs aber nicht, dass du jede beliebige Beleuchtungsfarbe benuetzen kannst.
Schliesslich ist die Fussraumbeleuchtung nicht waehrend der fahrt an, sonsrn nur im stand mit geoeffneter tuer
geht nicht...einzige möglichkeit wäre eine Entstufe mit 3,5 Klinkeneingang!
Dann müssten aber alle Boxen über de entstufe laufen.....auch n bischen n aufwand
klar gehts, gibts ja auch serienmaessig!
Haette dir aber google und die Suchfunktion hier im Forum auch verraten!
und da hab ich auch schon gleich welche
Danke fuer den Link *g*
Das mit dem Tacho ist vielleicht ein negativer Nebeneffekt, aber der eigentliche Sinn liegt vllt darin, dass es um das TID/GID/CID geht?!
Mehr kann ich allerdings nich dazu sagen.....hab ich auch noch nie wirklich drauf geachtet
Ich schalte auch nich das Licht an, weil mir das Tacho zu wenig leuchtet, sondern durch Sichtverhaeltnis und manchmal auch je nachdem, ob der fliessende Verkehr schon das Licht an hat
Hat seine Gruende! Ist ja bei Handys nicht anderst, wenn ein Sensor drin verbaut ist.
Je Heller die Umgebung (also Tageslicht) umso heller muss das Display leuchten.
Je dunkler die Umgebung (also Nachts), umso geringer muss das Display leuchten.
Also mit Standby-Licht von meinem Handy in der Sonne kann ich nichts lesen (muss also die Tastensperre entfernen, um volle Beleuchtung zu haben, dann gehts)
Andersrum: In nem Club oder bei Nacht reicht die Standby-Beleuchtung logischerweise vollkommen aus.
Ich weiss ja nicht was ihr daran nicht logisch findet *g*
auch mit 8x18 ET38 4-Loch schleifen die Tzunamee!
Loesung war damals, dass ich einfach am Bremssattel was weggefeilt hab (am aeserem Rand)!
War nur ne Notloesung....durch Spurverbreiterungen tritt das Problem dann aber nicht mehr auf!
Das Problem hatte derjenige (der hier mal den weissen Xtrem-Umbau an nem Corsa gemacht hatte, auch)
EDIT:
Normalerweise sollte man bei neuen Raedern auch nicht gleich rumfahren, sondern erst mal im Leerlauf rollen lassen