Beiträge von Chips5391

    also ich kann auch nur positives über meinen 1.4t sagen. ich hab nun fast 17000 km drauf und es gab noch absolut garnichts zu beanstanden. Am besten wird es einfach wirklich sein du fährst beide mal, dann siehst du ja was dir mehr zusagt ;) Achja, Verbrauch liegt bei mir im Schnitt bei 7-7.5 Liter und ich hab eine nicht allzu zurückhaltente Fahrweiße :D

    servus,


    das mit dem S/S nervt mich auch. Würde mich auch interssieren ob man das ausprogrammieren kann :) so kann ich auch noch nichts negatives sagen, hab ihn seit fast nem Jahr und dabei 15000km gerissen, mir ist auch nichts aufgefallen. Alles :top: Auspuff hätte ich auch gern nen anderen, problem ist nur das unser corsa so schon nicht oft rumfährt geschweigedenn mit nem anderen auspuff... in youtube gibts ja ein paar engländer die ihre marken drunter haben, aber wie das dann wieder bei uns mit tüv aussieht??? :(


    Mfg Chips5391

    dir ist aber schon klar das ich das ganze nur lackieren werde oder? Goldner Lack sieht wie die Farbe Gold aus, also auch wie Gold. Nicht das wir uns da jetzt falsch verstehen... und falls du die Lugnuts meinst, einfach mal in google Lugnuts Gold eingeben, kommt sicher was

    Mittlerweile sind ja ein paar schöne Stunden mit meinem Corsa vorüber und es wurde auch schon ein bisschen was gemacht :D


    verbaut ist mittlerweile:


    Bilstein B12
    Sparco Assetto Gara 7.5x17
    Einstiegsleisten von Opel, aber die kurzen weil die mir besser gefallen
    Brillenfach
    Mittelarmlehne von Kamei
    Isotec Verstäker + Twin Sub (hab ich günstig geschossen, wird aber wieder weg kommen...)
    andere Birnen fürs Tagfahrlicht und Abbiegelicht


    joa, das wars erstmal.


    Was noch kommen soll ist:


    dunkle Rückleuchten
    Schriftzug Active, Corsa und Turbo weg
    Mittelkonsole Klavierlack schwarz
    Lüftungsringe in Gold
    Bremssättel in Gold
    Opel Embleme + Nebelscheinwerderblende in Gold
    und wsl noch umrüstung auf Stehbolzen mit goldenen Lugnuts...
    das Gold deswegen weil er sonst so schwarz ist und ich doch gern ein paar Akzente hätte ;) und da finde ich Gold ganz gut :P


    Ich hoffe euch gefällt mein kleiner :)
    Habe leider im mom nur dieses eine Bild, werd aber gern noch welche machen falls gewünscht ;)


    Mfg Chips5391

    Also ich bin mit meinem 1.4 Turbo schon öfter mal über die autobahn und ich fahr nicht gerade immer nur 120. Mein schnitt liegt bei 160 und mehr und ich brauch auch "nur" 8-8.5 Liter... Tank reicht gut und gerne bei so einer Fahrweiße 450-500km. Also ich muss sagen das ich zwar kein richtiger Fan von downsizing bin aber mich dennoch damit anfreunden kann. Die Motoren halten -zumindest bei Opel- anscheind und die Leistung ist halt mit nem sauger nicht zu vergleichen. Kraft im Drehzahlkeller und moderate verbräuche. Komme mit meinem im Schnitt bei zuügiger Fahrweise mit ca 7Liter aus was in meinen Augen vollkommen akzetpatabel ist.