Wieviel Liter Öl sind im Corsa? Sicher, das diese, wenn ich da 5 Minuten fahrt hinter mir hab, auch schon über 80°C haben?
Beiträge von SYSer
-
-
Zitat
Original von solid2005
Wie schon oben beschrieben löst ABL nicht per ABS aus, sondern ab eine Längebeschleunigung. Auf Schnee bekommt man fantastische ABS Regelungen hin, aber eben nicht solche Verzögerungen/negativen Längsbeschleunigungen...
Kann man wohl pauschal so nicht sagen - vereiste strasse, ABS Regelt, das Auto rutscht - Das Bremslicht blinkt.... War wohl genug Bremskraft (Wobei ich bei einer normalen bremsung auf trockerner Strasse subjektiv schon deutlich härter OHNE blinkendes Rücklicht gebremst habe!) -
Das Menü zeigt aber nur die Motortemperatur an! Wichtig wäre hier aber auch die Öltemperatur... Optimal wäre hier wohl 60-70°C.
Wenn auch unser Öl eine viel breitere "Betriebstemperatur" hat... Nach oben UND nach unten. -
NAja, das er nur den Innovation hat, weiß er ja.
Ihm geht es um die (erste) Ausstattungsliste des Innovation 110Jahre.
Er hat einen Innovation gekauft, welcher (durch eben diese Innovationspakete) die Serienausstattung eines Innovation 110Jahre hat. -
Öhm - aber Du bist dir sicher, das die Klimaautomatikanzeige verschwindet?
Ich dachte bisher, das tritt nur bei den vxmmi auf! -
Das die zweite Nachbesserung auch mangelhaft ist, würde ich auch der versicherung mitteilen. Je nach Versicherung kommen die nämlich gerne mal raus und kontrollieren (die haben schließlich auch bezahlt!). Wenns dann nicht passt, fragen die auch beim Lackierer nach. Und das könnte "ganz anders" wirken!
-
Zitat
Original von ogherby
:bla:
Ja dann benutz mal die SuFu! Da gibts einen Ellenlangen-Thread über Versicherung.
Oder noch einfacher, einfach die Tarifrechner bei den Versicherungen auf deren Internetseite.Genau.
Typenklassen solltest Du ja kennen (ist ja auch kein PRoblemh erauszubekommen).
Deinen genauen tarif werden wir hier nicht ermitteln können. Und exakt(!) diesen "Versicherungs-Thread" gibt es schon... -
Zitat
Original von sirene
unsere ortsansässigen händler, geben leider keine guten angebote, nicht mal bei barzahlung.
Tipp: Fahr zu einem Händler der mal 50k weit weg von Dir ist. Geh rein, sag was Du haben willst. Dann soll er dir erst mal was zeigen.Hat bei mir super funktioniert. Der FOH in einiger Entfernung (Gut, er hat auch das Kennzeichen gesehen - war ein völlig anderer Kreis!) hat mir dann Rabatte angeboten, die der ortsansässige Händler niemals gegeben hätte...! (Wobei, irgendwann ist schluss mit billiger - irgendwann stößt man immer an eine Preisgrenze)
-
Genau. Die Suchfunktion tut seine Dienste..
-
Forum ist korrigiert...
Aber eine Ausdehnung der Anlage um mehrer 5 CM?!
Da ist eher was nicht fest. Hab gerade die Koeffizienten nicht parat - aber ich bezweifle, das die Anlage heiß genug wird, um das zu leisten...!