Beiträge von SYSer

    Hey,


    gut, da ich ihn nun gestern abgeholt habe - hier mal eine kleine Vorstellung, bislang, aufgrund Regens, noch ohne weitere Fotos:


    Opel Corsa 1.2 Twinport in Saphirschwarz (Mineraleffektlack)
    Sondermodell Innovation
    Innovationspaket 4 (ESP und PDC)
    Leichtmetallräder im 7-Doppelspeichen-Design (16")


    Fotos in Arbeit.... ;) Aber die EOS steht schon bereit...:klatschen:

    Habs gerade interpoliert - man siehts dann deutlich, da is ne Linse... :D
    Eindeutig doch Kurvenlicht. (Ganz nebenbei ists im Innovationspaket eh drin....)
    Aber das mit dem Kurvenlicht ist mir (imho - such ja nicht jeden Tag Kurvenlicht) bei einigen OPC schon aufgefallen...

    Zitat

    Original von OPC1982
    Wie gewünscht noch ein Bild vom Blow Off Ventil.


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/1288/bild015zo3.jpg]


    MAgste mir nochmal eines machen - diesmal vom Blow-Off-Ventil?
    Auf deinem Foto liegt das Ventil ja mal so garnicht in der Schärfenebene... ;(


    Warum sieht man eig. so wenige OPC mit Kurvenlicht? Mir gefällt der OPC ja inzwischen immer besser (auch wenn er nicht in mein sprittechnisches Budget passt :( ), aber bei dem Preis an sicherheitstechnisches Einrichtungen sparen?


    Ansosnten - schönes Auto :) schöne Farbe ;)

    Bei mir ähnlich. Der erste Opelhändler lag bei 13% Rabatt, nach einer Woche rumfahren liegt mein jetziger nun minimal teurer als mein erstes Angebot, hat aber wesentlich mehr Ausstattung (z.b. ESP, Kurvenlicht, uvm.) ;) 18,2% ... - Der Preis ist in Ordnung und Fair :]


    Edit: Schlechtschreibung verschlimmbessert

    Wie das Navi-Fabrdisplay aussieht ist mir eher einleuchtend. :D
    Aber ich hab das CD30MP3 bestellt und soweit erstmal nur das TID Display (2 Zeilen groß). Gibts dazu vllt auchmal was/ne Anleitung? Würd mich brennend interessieren, bekomme meinen erst am Freitag.


    Aber danke für die wirklich entten Fotos vom Farbdisplay! :)

    Hey,


    nun stellich mich hier auchmal vor, scheint ja hier in gewisser Hinsicht Ousus zu sein:
    Mein Name ist Thomas (Werl, NRW) und gerade eben habe ich telefonisch meinen Corsa "zurücklegen" lassen. Das treue, alte Auto musste aufgrund eines rostigen Tumors am Fahrzeugboden eingeschläfert werden ;(. Was werd ich ihn vermissen (ich hab jetzt noch tränen in den Augen ;().


    *Hier erfolgt die Gedenkminute, ich bitte euch, euch zu Erheben und in tiefer Trauer meinem alten Passat 1.9 TDI Variant zu gedenken*




    Mein neuer folgt sobald darauf - Montag wird unterschrieben und meine Tageszulassung wird "fertiggemacht". Hoffe ihn dann zum Wochenende zu haben (bin darauf "angewiesen, meine Arbeitsstelle liegt 25km weit weg, meine Freundin wohnt 20 km in genau die entgegengesetzte Richtung meines Zuhauses. Nur ich wohn in der Mitte :D)


    Soviel zu mir, nun zum Corsa:


    ->Opel Corsa 1.2 Twinport "Innovation"
    +ESP
    +PDC hinten
    +Saphirschwarz


    Ich hoffe, dass ich mit diesem Auto (und der Ausstattung) nichts falsch mache und auch damit glücklich werde.


    Dann mal, weiterhin, auf allzeit gute Fahrt!


    bis denn,


    Thomas

    Zitat

    Original von thomas56
    ist beim DVD100 kein Problem, wird alles angezeigt :] Bilder und Ansichten befinden sich hier an Board :]


    Wo? Per Suche mit "ID3" find ichs nicht? Nur einmal eine Ansicht mit "yüp"-Fehler :(
    Gut, geht bei mir nun zwar um das CD30MP3 und dem kleinem Display, aber vllt gibts da auch was? (hab keine Ahnung wie das Elegant funktionieren soll....)