Beiträge von SYSer

    Zitat

    Original von AlexGSi
    Hab meinen FOH grad angerufen. Er meinte nichts ist unmöglich :D
    Er erkundigt sich erstmal und meldet sich die Tage noch mal


    ums mal aufzugreifen - was ist drauß geworden - wie gedacht nichts? :D


    Irgendwie kann ich der linken "Wippe" auch keine funktion entnehmen (ichs telle sehr selten die Radiofrequenz per Hand ein...), für iwas muss die doch taugen... :D

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    Oder handelt es sich um ne original Opel-Alarmanlage?


    Das wäre zu klären. Komme zwar aus dem VW lager, aber IMHO aktiviert sich die OPEL-DWA erst bei zweiter betätigung des Schließen-Knopfes parallel mit dem Dead-Lock-System. (Bei VW ist das andersrum....)

    Du - ganz ehrlich, ich hab den Überblick verloren...
    Fakt für meine MP3-Sammlung:
    Keines der Lieder, weche mit Tunebite umgewandelt wurden, funktioniert.
    Alle, welche ich nun mit den gleichen (!) Paramentern wie in Tunebite umgewandelt habe, bei mir Stereo, mit Mediamonkey umwandle, funktionieren auch im Radio.
    Warum das so ist, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel. ABER es funktioniert....

    Lach nicht - Das Radio hasst mich einfach:


    Nun läuft bei mir jede MP3, auch wenn ich sie in Stereo konvertiere. Bedingung: Sie muss mit Mediamonkey konvertiert werden. Dann klappts bei mir. Wär super wenn jeder, der sich gerade ne CD fertigmachen wollte, die gewünschten Lieder, welche vorher nicht funktionierten, einmal von Mediamonkey konvertieren lässt - ganz normale MP3s mit Stereo Qualität. Und dann prüfen ob das funktioniert. Bei mir tut es das.


    Nur warum es vorher nicht geht, bleibt weiter Fraglich...

    Mediamonkey kanns. Winamp habe ich nicht..


    Und ja es gibt, technisch gesehen, verluste. Man verliert eine "Tonspur" bzw. diese Tonspur wird anders kodiert. Das Radio setzt aus den dAten wieder die richtige Tonspur zusammen.
    Hörtechnisch tut sich da aber, laut der Meinung von Google, nichts, solang man MP3s mit unter 200kbit hört.
    Wenn bei euch MP3s funktionieren, dann guckt dochmal nach, ob das nicht schon MP3-Joined Stereo sind.
    Nachgucken kansnte mit MP3-Tag ... rechtsklick und eigenschaften - unten stehts dann... :)
    Massenberichte ob das so funktioniert brauchen wir ja nunmal hier :jump:

    So ich habs
    Nach 2 Millionen Rohlingen, 2hundertausen verschiedenen codierungen, 3 grauen Haaren und verlust meiner menschlichen Gesinnung gegenüber dem Autoradio - Ich glaub ich habs nun.


    >Die Datei erzeugt den "YüpD" fehler.
    <Ich codiere die Datei von MP3-Stereo in MP3-Joined-Stereo
    >Die Datei erzeugt im radio die korrekten ID3-Tags... :klatschen:


    Danke an Hacki für das halten des imaginären "Tropfes"... :]

    Würdest du bekommen und meine weit 5stellige Anzahl an MP3s bitte mit Rechtsklick auf Eigenschaften editieren? ?(


    Ob du das ding Editor nennst oder nicht ist doch Haarspalterei - du möchtest die ID3-Tags (welche nunmal absolut korrekt in der Datei stehen, weiß nicht was du ändern möchtest), editieren.
    Und nein, mir zumindestens hilft das nicht.


    Bisher bin ich eher noch dabei herauszufinden, warum das Radio so zickt. Bisher in 3 Radios getestet, also steckt "System" dahinter.
    Momentan hab ich noch den Ansatz, dass funktionierende MP3s in "Joint Stereo" konvertiert werden müssen. Alle Stereo-MP3s funktionieren bei mir nicht.
    Allerdings hab ich noch nichts zum Wandeln unter Vista gefunden um das auszutesten.
    Ansonsten nehm ich direkten Kontakt mit Opel und meinem FOH auf...