Beiträge von SYSer

    Genau, bei kir aber eher im Verhältnis 10% funktionierend und 90% nicht funktionierend.
    Aber ich kann keinen Unterschied erkennen. Einen Radiodefekt schliesse ich vorerst aus, nur weiß ich momentan nichtmehr, wo genau ich ansetzen soll. Ärgert mich. Und es wundert mich, dass die bei den meisten scheinbar funktionieren - so selten sollte das CD30MP3 garnicht sein...
    Eine konvertierung der MP3-IDTags per Rechtsklick erscheint mir in dessen sinnlos, da eben dort die ID3-Tags schon längst korrekt angezeigt werden. Wüsste nicht was ich da ändern sollte/wollte. Ausserdem kommt das ohne weiteres eh nicht in frage - mein Archiv ist dafür etwas zu groß... :(

    okay mich hat wohl keiner verstanden :(
    Ich habe schon mp3 (nochmal rippen fällt aus, die sind digital gekauft bei napster)
    Auch haben die mp3s schon id3-tags. Vista liest die auch ordnungsgemäß. Soweit geht das alles - aber im auto nicht.


    Jetzt was kurioses: ich lege eine cd eines kollegen ein, herkunft unbekannt. Die geht sogar! Nur meine nicht. Deswegen muss das irgendwas mit den id3-tags sein. Ich stelle evtl auch testdateien zu verfügung? Pn!

    Zitat

    Original von 123qp
    Bei den Preisen hat Opel ja ordentlich zugelangt.Kostet schon das nackte Auto ( Edition) jetzt ca. 2,3 % mehr,wird's bei den Extras deutlich teurer.Beispiele gefällig ?


    PaDa : + 4,5 %
    Technikpaket : + 7,6 %
    ESP : + 11,1 % (!)


    Und das bei z.T. schlechterer Ausstattung(keine seitlichen Stoßleisten mehr,kein Schubfach unter BfSi...):Ob das der richtige Weg ist ...?!


    Ich sehs so: Geld bei meinem Auto gespart, das war nämlich "günstiger" als es jetzt ist. Dann sit die Frage, inwieweit trifft das die Verbraucher, oder gibt es einfach höhere Preisnachlässe?


    Und im Zweifelsfall: Das erhöht den Wiederverkaufswert meines Kleinen... :D

    vllt. darf ich das Thema nun nochmal hochkramen - Mich nervt das Tierisch. Das Rdaio ansich passt ja absolut hervorragend zum Interieur, aber technisch ist das iwie nix. Ich bin nicht Herr meines Autoradios! ;( :yeah:
    Nachdem ich gerätselt habe, warum das Teil keine meiner CDs mehr einließt - Klar, mein Fehler, das sind WMAs (vorher hatte ich ein schönes, wenn auch sündhaft teures, Pioneer Radio...)!
    Also alles umkonvertiert in MP3 - dank Tunebite.


    Problem: Das läuft nicht.... Musik hören, kein Problem. Titel: YüpA, YüpB, etc.
    Ich komme nicht dahinter - was muss ich mit den Dingern tun, damit das bei euch geht (alle per Hand umzubenennen beim Brennen in Nero kommt kaum in Frage...)? Oder mögt ihr alle yüpD ?


    Liegts nun an dem ID3-Tags und wie sollten die aussehen, damit das im Radio und mit Vista funzt?



    Off-Topic:
    Und falls mir vllt auchmal wer die Bedienung erklären mag - Anleitung lesen schön und gut, aber ich bin nunmal zu dumm!
    Wozu ist die linke Wippe am Lenkrad, für den Boardcomputer ist sie nicht (hab nur TID!), aber sie scheint in keinem Modus irgend einen Sinn und Zweck zu besitzen (und wie könnte man ihr eine geben? :( )


    Genauso, wenn ich die CD einlege, Zeigt er mir auch den Namen des ersten Ordners. Wenn ich das Album wechsel soll ich aber raten, in welchem Ordner ich mich befinde? ?(


    Oder wie zum Henker nochmal, kann ich zwischen den Alben "zurück" Blättern? Vor kann ich per Lenkradfernbedienung machen. Zurück geht nicht?... -.-

    vbiel lustiger sind die Ausreden, welche manche dann noch suchen um sich zu Rechtfertigen für ihjr leichtsinniges und blödsiniges Verhalten. Es sind immer die gleichen, wie z.b. "stört beim Einparken" (dass das Sicherheitssystem hier garnicht akustisch warnt haben sie nichtmal gemerkt, den Rest kann man sich denken), etc.
    Ist auchnicht auf das Forum oder einzelne User gemünzt - sieht/hört man bei den Themenwochen in der Firma (letztens war es "Airbag") immer wieder.... ;)


    Aber ich denke der TO hats nun verstanden, was er nun drauß macht ist seine Sache. Nochmehr können wir eh nimmer tun.

    Ganz ehrlich - ich wünschte das ginge garnicht.
    Es gibt keinen Grund, sich nicht eben anzuschnallen. Auch Stadtverkehr ist kein Grund. Du bist dir also bewusst, dich in (Lebens)gefahr zu begeben, weil du zuf aul bist, die Sicherheitseinrichtung zu benutzen, welche dich kaum behindert? Für mich absolut unverständlich.
    Soviel zu meiner Meinung.


    Zur Lösung deines Problemes:
    Wende dich an deinen FOH. Der soltle das piepsen abschalten können. Das Blinkesingal bleibt aber...

    Zitat

    Original von Bastified
    Absolut und gottseidank hat man das länger übersetzte Getriebe. Über 3100 U/min wären mir persönlich bei 100km/h schon viel zu viel.


    Dito - hab aber das kurze getriebe eingebaut. Dreht leicht über 3000 1/min.
    Noch weiß ich nicht, wie er sich bei höheren Geschwindigkeiten verhält (Einfahrphase, drehe nicht über 3000 1/min), aber das fiel mir schon leicht Negativ auf. (Gerade als Ex-Dieselfahrer, ich bin ja komplett gegen Drehzahl :D)
    Naja - fraglich inwiefern sich das im Spritverbrauch niederschlägt.


    Heute das zweitemal getankt (günstigerer Preise), "leider" erst 130km drauf. Errechnete 6,1 Liter. Aber, wohl wegen der geringen Messstrecke, eine nicht aussagekräfigte Messung....


    Wirklich, es fehlt ein 6ter Gang im 1.2 TP... :D

    awas - ich hab inzwischen das komplette Forum durchgelesen - glaub ich kenn den Haufen inzwischen (Und im blauem Style bekomm ich nichtmal Augenkrebs!) :klatschen:


    Aber danke :)
    Und Fotos kommen, sobald das Wetter gut ist (so wie jetzt) und ich Zeit habe, die blöden Pollen vom Auto zu bekommen. Aber ich bin ja selbst schuld - es musste ja unbedingt wieder ein schwarzer werden....

    Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    na dann schau doch einfach auf seite 1...da hat thomas alles wichtige mal "übersetzt"


    Hat er nicht?
    Bedenke: TID - nicht GID...