Beiträge von SYSer

    Programm hatta schon - Nur anhand deines silbernen Skins nicht erkannt.


    Gerade meine funktionierenden mit meinen nicht funktioneirenden Dateien verglichen, bzw. eben welche erstellt. Genau da liegt auch der Unterschied, ich habe(hatte) für alle Files UTF-16... Die anderen sind UTF-8, bzw. ISO-8859-1!
    Werde gleich einen Testversuch wagen, indem ich nur den ID3-ISO/UTF-Tag ändere...

    Zitat

    Original von Felix
    Danke Dir recht herzlich, sevotharte! Habe ich auch gehofft, nur es wird eben nicht im Konfigurator ausgewiesen. Und schließlich gilt ja auch manchmal bei Opel: Nichts ist unmöglich... :tongue:


    Die Schalter sind auch IMMER beleuchtet. Auch beim Edition. Der Prospekt ist in der hinsicht einfach nur grottenschlecht Beschrieben (du spieltest ja bestimmt auf das Licht-Paket an?): Gemeint ist nicht die (Serien)-Beleuchtung, sondern eine zusätzliche Leuchte unter dem Innenspiegel, welche deine Taster zusätzlich von oben Diffus beleuchtet. Kanns schwer beschreiben. Bei VW heißt das zeug "Ambientebeleuchtung".
    http://www.media.need4street.d…e/w8_leuchte_ambiente.jpg <-- hier sieht mans, das, dort wirkt es rot angeleuchtet.


    In "real" wirkt das sehr edel, kommt auf den Fotos so nicht rüber...



    BTW: Netter Autowagen - und absolut geile Farbwahl, die Farbe steht ihm :)

    möglich ist natürlich alles. Aber ob dem auch so war... ?(


    Naja hast fjeden ganz gut was abbekommen - ich hätt vor Schreck wohl das Lenkrad verrissen! Hast du schon n Kostenvoranschlag?

    hehe zu geil - wenns immer so einfach wäre :D
    Also, aktueller Stand bisher:
    Alle mit Tunebite (nutzt den aktuellsten Lame decoder) dekodierten MP3s sind funktionsuntüchtig.
    Daher kodierte ich meine vollständige Sammlung mit MediaMonkey um, behielt natürlich die gleichen Einstellungen wie bei Tunebite bei (bzgl. Bitrate, namen, id-tags, etc.).
    Diese Dateien sind bisher uneingeschränkt lauffähig. Mit einer Ausnahme: Ich habe meiner Freundin einige "Die Ärzte" Alben konvertiert, auf die gleiche Art und Weise - ihr Corsa mag einzelne, augenscheinlich Willkürliche, Dateien nicht. Werde die betreffenden Dateien bald bei mir gegentesten.


    Ich schrieb auch vor einigen Tagen eine Mail an Opel und bat um Rückruf - bisher tat sich da nichts.


    Soviel zu diesem (leidigen) Thema...

    Zitat

    Original von Landvoigt
    ich wusste gar nich das die scheibe so zerplatzen ich denk das ist sicherheitsglas?(


    sind sie auch. die Scherben sind nicht scharf. Front und IMHO auch die Heckscheibe sind mit der Sicherungsfolie verklebt, die "reißt" nicht. Die anderen zersplittern dann doch, wenn auch eben mit abgerundeten Scherben. Aber eigentlich sind diese Scheiben dann doch recht stabil!
    Müsste mal gucken, ob nicht evtl. sogar war die Folien für Opel anfertigen...

    wobei, im 147 3-türer kam mir der nicht sooo klein vor.


    da wars eher die mangelnde Zuverlassigkeit *hehe*
    Aber eines muss man ihnen lassen - die bauen Designtechnisch wunderschöne Autos...

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    schon klar, aber denk eher dass er n schiebedach will, damit sich die gestaute Wärme verzieht, und net um Frischluft abzubekommn


    Merkst was? ;) wenn sich die gestaute warme luft verzieht, wird sie doch durch frischluft ersetzt.
    Und genau dazu hab ich mein schiebedach immer genutzt: austausch der luft ohne das fenster zu öffnen, wegen der zugluft... :)