Beiträge von SYSer

Eben. Bitte wieder On-Topic.

Das hirnlose Fahrer hier nicht gerne gesehen werden wissen wir alle, und haben das nun zu genüge Augedrückt! Cool is anders.

Und nun gut!

Eben. Sie reparieren es ja von sich aus! Was mir allerdings tatsächlich weniger gefallen würde, ist die teilnachlackierte Tür.... Nicht, dass man das nachher noch sieht.

Ggf, je nach Laufleistung mal nach den Reifen gucken - nicht das du auf einer Achse mit einem kurz vor "Ende" und einem brandneuen fährst...

Für Aussagen von "normalen" Corsas, solltest du ins Corsa-Forum wechseln - hier lesen sowas wenige ;)

Wenn wegprogrammieren nicht geht, lass am besten einfach die Finger davon und fahr mit Gurt.
    Theroretisch solltest du auch die Gurterkennung kurzschließen KÖNNEN, d.H. der Corsa denkt der Gurt würde stecken und löst auch den Airbag aus. Was allerdings Probleme gibt, wenn du dann nicht angeschnallt bist.

Ansonsten, deine Fragen wurden schon im alten Thread geklärt. Musst nur mal gucken...

Naja is doch logisch - hier soll man extra dazubestellen ;)

Aber was ein Unsinn, Saphirschwarzer Corsa mit Hochglanzschwarzem Dach...... :tongue: Irgendwie wär mir das "zu wenig".
    Auf den Bildern wirkt Rot auch eher Granatapfelrot - angegeben ist aber das hellere Magmarot...

Die Sollen mal ne Düse freimachen - ich will Magmarrot! :] Sieht bestimmt Rattenscharf aus.