Beiträge von xxx_D_K_xxx

    Solange das auto aus ist lässt das ventil nichts durch natürlich kannst du den speerhahn noch zu dren als sicherheit und dann die leitungen ab machen aber da ist dann noch etwas druck drauf aber passieren tuht da nichts. NUR ZUR INFO DAS GAS STINKT EXTREM NACH KNOBLAUCH


    So haben wir das auch gemacht als ich dort versetzt war im sommer.


    EDIT: NE der Druck nach dem Speerhahn bleibt gleich der fällt nicht ab ist ja ein geschlossenes system.

    Automatische Nachstellung Zurückgedreht ?.



    Schau dir die Trommel mal an ob sie ein Grad hat wenn ja etwas Abdrehen bzw Abschleifen aber wirklich nur etwas. Wenn das auch nicht Hilft bzw du es nicht Möchtest Hänge die Ganze Handbremse aus.

    okay dann kannst du theoretisch den tank selbst entleeren.


    musst ihn nur ausbaun bzw die leitung aufschrauben. Aber nur im freien und dort wo es keinen belästigt.
    Am sicherheitsventil gibt es ein Eingang vom Tankstutzen und ein Ausgang der in Motorraum führt sobald das Auto an ist öffnet ein Elektomagnet die durchgang zum Motorraum dur einfaches anlegen einer 12 V Spannung also entweder Direkt 12 V in einer Gesichertenkabelbrücke an legen oder ein Magneten besorgen der es Öffnen kann.



    Ich kann mal am Dienstag in der OSV anrufen und dort Den zusatndigen für entwicklung Fragen was man noch machen Kann. Bzw Wenn du willst kann ich dir die Nummer der OSV Geben und den Ansprechpartner sagen ---> dieses aber dann nur über PN.

    Guten Abend. Wollte mal fragen ob jemand Frontpanel eines CD30 Mp3 Reparieren Kann oder ein schaltplan hat .
    Habe es umgelötet und auch auf + und - bei den leds Geachtet aber beim einschalten hat es auf einmal gequalmt.

    Zitat

    Original von Etnis


    Hast sovielmal im Werk aber fragst die Leute wie das löten geht????


    wollte nichts falsch machen da ich noch azubi bin und es ziehmlich blödwäre wenn mit sowas kaputt geht und ich auch nicht einfach so meine Hardware mal zum löten in der entwicklung abgeben kann. Habe ja jetzt alles hin bekommen sogar die Manuelle Klimaregelung auf smd umzubaun. Vielen dank noch mal an dich :D