Beiträge von sevotharte

alles ne geldfrage ;) ...

n kumpel von mir hat in seinem 4er golf auf auch ne airrideanlage verbaut gehabt,,
    parken war asphaltkratzen....
    landstrasse normales fahrwerk bzw eben tiefer...
    autobahn -- noch n cm tiefer...( Luftwiderstand und so :klatschen:)

während der fahrt konnt er alles außer der parkposition ansteuern...
    erst im stillstand konnte er in die parkposition...

zum thema wie sich son airride fährt.. mein fall wars absolut nicht... schwammig....

so,, problem wurde behoben,, fehlercode innerhalb von ner minute von meinem foh gelöscht...und der schlauch wieder dahin gesteckt wo er hingehört...

beim nächsten abfliegen, kommen dann die neuen schellen dran....zumal ich etz weiss, was sache is,, wenn der gaul wieder im motor hockt....

opel selber hab ich ne email geschrieben, zum verlauf beim superhändler...bin gespannt...

bei mir is da weniger platz, dank der lpg-anlage.. hätte ich kinderhände wär das kein thema.. aber so... mir is der hintere abgeflogen..also fototechnisch gesehen...

ich bekomm den kleinen schlauch auch wieder rein in das große gummiding.. hält halt net wirklich :(

heut hats mich erwischt.... ;( war ne freundin besuchen.. 60km weg von der heimat..

der unfähige händler in aichach konnte mit dem fehlercode 2261 nix anfangen, tippte auf ein "elektrisches problem"... bis mir einfiel, dass mal jemand hier ein pferd im motor hatte... dasselbe hab ich etz auch...
    25€ berappt fürs fehler löschen und dem angeblichen überprüfen der "turboschläuche".. .. pferd immer noch im motorraum tätig...

heimgefahren, thread gesucht, gefunden, foto geschaut, nach draußen gelatscht.. und flupps siehe da.. schlauch in der hand.. 8o
    jedoch schaff ichs net, den schlauch da wieder reinzufummeln... also darf morgen mein foh ans werk.. :evil: und auch gleich die anderen schläuche sichern...

moin moin,,

ich war heut mit meiner freundin im stuttgarter zoo, unsere verwandten besuchen..hehe
    auf der heimfahrt gingen auf einmal die nebelscheinwerfer an und das esp aus...
    hatte jemand sowas schon mal?..

nsw ausgeschaltet und esp wieder an.. war kein problem.. aber dennoch sehr komisch, wenn das esp auf einmal ausfällt...