mein erster warn 1.2er
Beiträge von sevotharte
-
-
bei mir hats damals auch geblinkt.. *g* hatte damals glaub fast 44 liter reinbekommen...
-
5ter gang?,,
ich komm mitm 6ten gang und tempomat bei 110kmh eingestellt mit nem gasverbrauch von teilweise unter 7 litern aus... 2 personen inside....
bei 4 personen schiesst der verbrauch jedoch sofort über 7 liter -
grüße an die datschiburger ausm lk gz;)
-
das merkst du spätestens beim gas geben ;)... ich für meinen teil, meide die hinterhof-tanken bei denen du nur mit ec-karte zahlen kannst..
wer weiß wie alt der stoff da drin im großen tank istwas auch noch markant ist,, die reichweite.. an der siehst du relativ deutlich, ob das gas was taugt...
ansonsten, ruhig den tankstellenbesitzer drauf ansprechen, von wo er seinen stoff bezieht
-
n kasten bier passt prima vorn beifahrersitz
einfach sitz ganz nach hinten und kiste einladen..
-
isn 41 liter tank von bormech...is zwar ein wenig umständlich wegen kofferraum... aber irgendwann wirds geupgradet auf nen 90 liter tank..so wie sissy drin hat...dann is zwar essig mit kofferraum, aber dafür strahl ich dann an der tanke umso mehr..hehe
musst dir halt immer im klaren sein, dass du niemals den tank voll bekommst, bzw immer nur 80% des tankinhalts zu füllen ist.. -
bin mit meiner prins vsi plus flashlube-kit vollkommen zufrieden....
umschalten von benzin auf lpg absolut störungsfrei..andersrum natürlich genauso...
zumal.. 250km = 12€ lpg... was will man mehr...günstiger gehts nimmer.. außer mit nem dieselchen.. -
-
so,, mal wieder was neues,,
auf 270km mit tempomat bei 110kmh und inklusive 80km baustelle mit 89kmh
GPS !!durchschnitt 6,8 liter mit autogas...
bepackt mit mir und meiner holden und a weng gepäck...