Beiträge von sevotharte

so,, gute neuigkeiten,, mein kleiner hat den schluckauf kuriert bekommen,,
    kühler war hinüber,, hatte ne leckage im inneren,, deswegen die sauerei mit der kühlflüssigkeit... :D

ich stell meinen am mittwoch abend rein zum FOH,, damit die kucken können... :heulen:
    da sie sich nicht sicher sind, was es nun ist.. darf er halt eben 2 tage pause machen... in der zeit wird er auseinandergenommen....und ich hoff, dass ich am freitag wieder mein audo bekomm... :auto:

da meiner morgen operiert wird, weil er an der bremse hinten links flüssigkeit verliert,, werd ich meinen foh gleich mal auf dasselbe problem ansprechen..
    meiner saut auch irgendwo.. ich weiß nur net wo...

zum foh fahrn, und tankanzeigenupdate draufspielen lassen ;)

aber wehe es ärgert sich einer, dass die tankanzeige nur noch schneller in richtung empty geht ;)

hach,, herrlich,, ich konnte sagenhafte 260km-lang nicht einmal 10km konstant mitm tempomat fahren... endergebnis 8,1 liter im durchschnitt..

man merkts halt,, bayern ferienbeginn,, die käs-köppe sind auch aufm heimweg, die ausm osten auch weil ferienende.. war schon gut verkehr...

und verdammt,, ich hab ne geile c-corsa-fahrerin gesehen.... blöderweise war kein parkplatz in der nähe :(( ;( und ich musste abbiegen zum flughafen..
    haben uns bestimmt 20 km lang geärgert.. im postiven sinne..

kommt hier einer aus ffb? ;) arbeitet zufällig in der zulassungstelle? oder bei der stadt?.. *g*

du brauchst nen acme-adapter.. sonst stehst an der tanke doof da ;)

sofern du den tankanschluss fürs lpg im tankdeckel mit drin hast.. normal den langen acme anschluss.....
    anderst is das befüllen sonst nicht möglich...

und normal sollte der adapter mit dabei sein?..

auf irmscher ist der tankadapter auch zu sehen...20,33€